Fast N' Loud: Ford Thunderbird

Die "Gas Monkey"-Mechaniker ziehen in eine größere Werkstatt um. Dort können die Schrauber-Asse an verschiedenen Autos gleichzeitig arbeiten und mehr Geld verdienen. Bis das komplette Arbeitsgerät in der neuen Halle untergebracht ist, werden aber noch ein oder zwei Tage ins Land gehen. Deshalb nutzen Richard und Aaron die Auszeit für einen Abstecher nach Oregon. Dort hat Richard bei einem Internet-Händler zwei interessante Corvettes entdeckt, die er sich gerne anschauen möchte. Kaum sind die beiden unterwegs, bahnt sich zuhause in Texas Ärger an: Ein Autobesitzer klopft an die Ladentür und behauptet, dass ihm die Jungs 6000 Dollar schulden - für einen Thunderbird.

ALLE FOLGEN DER 1. STAFFEL

Fast N' Loud: Ford Model A (DNI)

Episode 01

Fast N' Loud: Ford Model A

Auf nach Missouri - denn dort wartet ein supercooler Klassiker auf Richard und Aaron! Schon das legendäre Verbrecher-Duo Bonnie und Clyde hatte den Ford Model A in den 30er Jahren gefahren.

Mehr
Fast N' Loud: Cadillac Eldorado (DNI)

Episode 02

Fast N' Loud: Cadillac Eldorado

Wenn die Story stimmt, ist dieser Schlitten ein Vermögen wert. Die 61er Cadillac Limousine, auf die Chef-Einkäufer Richard Rawlings ein Auge geworfen hat, stammt nämlich angeblich aus dem Nachlass von John F. Kennedy.

Mehr
Fast N' Loud: Ford Mainline (DNI)

Episode 03

Fast N' Loud: Ford Mainline

Profi-Mechaniker Aaron legt in seiner "Gas Monkey Garage" Nachschichten ein, denn die nächste Auktion findet in Kürze statt. Und bis dahin muss der 52er Ford Mainline unbedingt rechtzeitig fertig werden.

Mehr
Fast N' Loud: Ford Galaxie (DNI)

Episode 04

Fast N' Loud: Ford Galaxie

Selbst Experten greifen mal daneben. 7000 US-Dollar haben Richard und Aaron für ihren jüngsten Neuerwerb bezahlt, und die meisten Ersatzteile sind auch schon bestellt.

Mehr
Fast N' Loud: Lincoln Continental Mark III (DNI)

Episode 05

Fast N' Loud: Lincoln Continental Mark III

5000 Euro haben Richard und Aaron für ihren Lincoln Continental Mark III auf den Tisch geblättert. Ein guter Preis, denn für ein Modell aus den 70ern ist der Wagen noch prima in Schuss.

Mehr
Fast N' Loud: Ford F-1 (DNI)

Episode 06

Fast N' Loud: Ford F-1

Man nehme einen Ford F 100 Pickup, den Motor aus einem Lincoln Mark VIII, die Aufhängung eines Crown Victoria und fertig ist der Monster-Truck!

Mehr
Fast N' Loud: Chevrolet Fleetmaster (DNI)

Episode 07

Fast N' Loud: Chevrolet Fleetmaster

Der Chevrolet Fleetmaster ist eine imposante Luxus-Karosse. Wer sich diesen Wagen in den 40ern zulegte, brauchte viel Platz in seiner Garage. Doch dafür hatte man im Innenraum jede Menge Beinfreiheit.

Mehr
Fast N' Loud: AMC Rambler (DNI)

Episode 08

Fast N' Loud: AMC Rambler

In der "Gas Monkey Garage" in Texas liegen die Nerven blank, denn der "Rambler" muss unbedingt bis zur Auktion fertig werden. Doch bis dahin ist es noch ein hartes Stück Arbeit.

Mehr
Fast N' Loud: Chevrolet Impala (DNI)

Episode 09

Fast N' Loud: Chevrolet Impala

In Texas ist es so heiß, dass die Hühner dort hartgekochte Eier legen. Schon um acht Uhr morgens steigt das Thermometer auf über 30 Grad.

Mehr
Fast N' Loud: Woodill Wildfire (DNI)

Episode 10

Fast N' Loud: Woodill Wildfire

Die "Woodill Motor Company" brachte in den 50ern das erste serienmäßige Fiberglasauto Amerikas auf den Markt, dessen Design von einem Bootshersteller stammte.

Mehr
Fast N' Loud: Ford 3-Window (DNI)

Episode 11

Fast N' Loud: Ford 3-Window

Richard und Aaron checken die Angebote im Internet: Einen Three Window Ford findet man dort kaum, da der Oldtimer eine echte Legende ist. - So legendär, dass sogar die "Beach Boys" einen Song über den Wagen geschrieben haben.

Mehr
Fast N' Loud: Ford Fairmont (DNI)

Episode 12

Fast N' Loud: Ford Fairmont

Der Ford Fairmont war wegen seines geringen Benzinverbrauchs in den 70ern ein echter Verkaufsschlager und einer der erfolgreichsten Neuwagen aller Zeiten.

Mehr
Fast N' Loud: Chevrolet Apache (DNI)

Episode 13

Fast N' Loud: Chevrolet Apache

Drei Riesen für das Auto und einen Tausender für Spritkosten obendrauf - dafür bekommt das Gas Monkey-Team den Chevy direkt vor die Garage gestellt.

Mehr
Fast N' Loud: Shelby Mustang (DNI)

Episode 14

Fast N' Loud: Shelby Mustang

Richard und Aaron haben wesentlich mehr Zeit in die Karosserie-Arbeiten am Chevy Apache investiert als ursprünglich geplant.

Mehr
Fast N' Loud: Ford Fairlane 500 Galaxie (DNI)

Episode 15

Fast N' Loud: Ford Fairlane 500 Galaxie

Neue Reifen, coole Sidepipes und eine 1a Spezial-Lackierung: Die To-do-Liste beim 59er Ford Fairlane Galaxy stellt sich sehr übersichtlich dar, denn der Wagen ist für sein Alter bestens in Schuss.

Mehr
Fast N' Loud: Mustang Cabrio (DNI)

Episode 16

Fast N' Loud: Mustang Cabrio

Mustangs sind absolut nicht sein Ding! Profi-Mechaniker Aaron Kaufmann hält den Oldtimer für ein überbewertetes Spielzeugauto.

Mehr
Fast N' Loud: Ford Bronco Teil 1 (DNI)

Episode 17

Fast N' Loud: Ford Bronco Teil 1

Das Dach des Ford Bronco ist total verbeult! Anscheinend hatte der Wagen, den sich Richard und Aaron zur Brust nehmen, an seinem ursprünglichen Standort Colorado mal eine fette Schneeladung abbekommen.

Mehr
Fast N' Loud: Ford Bronco Teil 2 (DNI)

Episode 18

Fast N' Loud: Ford Bronco Teil 2

Bei den Auto-Profis in Texas steht eine wichtige Entscheidung im Raum: Soll sich das Gas Monkey-Team vergrößern oder nicht?

Mehr
Fast N' Loud: Corvette C2 (DNI)

Episode 19

Fast N' Loud: Corvette C2

Vielleicht sollten Richard und Aaron öfter mal einen Ausflug nach Las Vegas machen, denn die Auto-Freaks haben im Spielerparadies einen echten Hauptgewinn an Land gezogen.

Mehr
Fast N' Loud: Ford Thunderbird (DNI)

Episode 20

Fast N' Loud: Ford Thunderbird

Die "Gas Monkey"-Mechaniker ziehen in eine größere Werkstatt um. Dort können die Schrauber-Asse an verschiedenen Autos gleichzeitig arbeiten und mehr Geld verdienen.

Mehr
Street Outlaws vs. Fast N' Loud: Mega Race: Countdown (DNI)

Episode 21

Street Outlaws vs. Fast N' Loud: Mega Race: Countdown

Justin Shearer, alias "Big Chief", macht seinen Boliden in Oklahoma startklar für den großen Showdown. Der Adrenalinjunkie tritt in Kalifornien im Pontiac GTO, Baujahr 1970, gegen Richard Rawlings getunten Dodge Challenger an.

Mehr
Street Outlaws vs. Fast N' Loud: Mega Race: Vollgas! (DNI)

Episode 22

Street Outlaws vs. Fast N' Loud: Mega Race: Vollgas!

Das Rennen droht zu platzen, denn die Duellanten streiten sich in Kalifornien über die Regeln. "Gas Monkey" Richard Rawlings will beim Geschwindigkeitsvergleich unbedingt die Nase vorne haben.

Mehr
Fast N' Loud: Dodge Sweptline (DNI)

Episode 23

Fast N' Loud: Dodge Sweptline

Mastermind Richard Rawlings hat im Internet einen seltenen Truck entdeckt. Der 64er Dodge Pick-up sieht für sein stolzes Alter sehr passabel aus und soll zudem nur 750 Dollar kosten.

Mehr
Fast N' Loud: Oldsmobile 88 (DNI)

Episode 24

Fast N' Loud: Oldsmobile 88

Am 64er Dodge Pick-up hatte das Gas Monkeyœ-Team bis dato nur wenig Freude. Chefmechaniker Aaron schlägt sich auf der Hebebühne mit einer Fordachse, einer Dodge-Aufhängung und einem Chevy-Motor herum.

Mehr
Fast N' Loud: Corvette C1 (DNI)

Episode 25

Fast N' Loud: Corvette C1

Richard und Aron wollen ein Juwel zu Geld machen: eine Corvette C1, Baujahr 1958. Anschnallen!

Mehr
Fast N' Loud: Porsche 911S (DNI)

Episode 26

Fast N' Loud: Porsche 911S

Nach dem überragenden Erfolg des Ferrari F40 wollen die Jungs von "Gas Monkey" an den Erfolg anknüpfen. Ob der 1967er Porsche 911S die Erwartungen übertreffen kann?

Mehr
Fast N' Loud: Plymouth PB (DNI)

Episode 27

Fast N' Loud: Plymouth PB

Mastermind Richard begibt sich auf Einkaufstour: In Roswell ist der texanische Kfz-Profi einem vielversprechenden Ford Galaxie auf der Spur, und anschließend geht es weiter nach Los Angeles.

Mehr
Fast N' Loud: Best Of (DNI)

Episode 28

Fast N' Loud: Best Of

Vom Ford Mainline Gasser mit Metal-Flakes bis zum Apache-Pick-up-Truck: Richard Rawlings und sein Chefmechaniker Aaron Kaufmann schwelgen in Erinnerungen. In diesem "Best-of" blicken die Jungs auf ihre coolsten Projekte zurück.

Mehr