Fluss-Monster: Mysteriöser Riesenfisch

Auf der Suche nach dem Riesenwels erfährt Jeremy Wade eine mysteriöse Geschichte über das Unglück zweier Fischer.

WEITERE VIDEOS

Fluss-Monster: Der Große Barrakuda (DNI)

Fluss-Monster: Der Große Barrakuda

Ein harmloser Kanu-Ausflug endet in einer lebensbedrohlichen Katastrophe. Karri wurde in Florida von einer Kreatur mit messerscharfen Zähnen attackiert. Jeremy Wade erforscht, welches Monster der Täter war.

Fluss-Monster: Der Bullenhai (DNI)

Fluss-Monster: Der Bullenhai

Der "Carcharhinus leucas", besser als Bullenhai bekannt, gehört zu den weltweit gefährlichsten Raubfischen. Jeremy Wade macht sich in Down Under auf die Suche nach diesem Flussmonster.

Fluss-Monster: Der Nil-Barsch (DNI)

Fluss-Monster: Der Nil-Barsch

Jeremy Wade macht sich auf die Reise nach Ostafrika. Am Großen Afrikanischen Grabenbruch erforscht der Abenteurer die Ursprünge des Fischfangs.

Fluss-Monster: Der Kamba-Wels (DNI)

Fluss-Monster: Der Kamba-Wels

In dieser Episode macht Profi-Angler Jeremy Wade im afrikanischen Kongo-Fluss Jagd auf den Kamba-Wels. Über den bis zu 1,50 Meter langen Süßwasserfisch gibt es bisher kaum wissenschaftliche Daten.

Fluss-Monster: Der Riesentigerfisch (DNI)

Fluss-Monster: Der Riesentigerfisch

In dieser Episode begibt sich Extrem-Angler Jeremy Wade auf die Jagd nach einem Fluss-Ungeheuer, von dem man sich in Zentral-Afrika wahre Horror-Geschichten erzählt.

Fluss-Monster: Der weiße Stör (DNI)

Fluss-Monster: Der weiße Stör

In Alaska machen Gerüchte um ein gefährliches Seeungeheuer die Runde. Jeremy Wade vermutet, dass hier ein riesiger Fisch zur Bestie hochstilisiert wurde: der bis zu sechs Meter lange weiße Stör.

Fluss-Monster: Der Schlangenkopffisch (DNI)

Fluss-Monster: Der Schlangenkopffisch

Wahrheit oder Ammenmärchen? Selten hat Extrem-Angler Jeremy Wade über einen Flussbewohner so viele Horrorgeschichten in Erfahrung gebracht, wie über den Riesenschlangenkopffisch. Er begibt sich in Thailand auf Spurensuche.

Fluss-Monster: Der Süßwasser-Stechrochen (DNI)

Fluss-Monster: Der Süßwasser-Stechrochen

Extrem-Angler Jeremy Wade verschlägt es nach Südostasien. Dort hört man vom "Himantura chaophraya", auch als "Riesenstechrochen" bekannt, wahre Schauergeschichten.