Fluss-Monster: Mysteriöser Riesenfisch

Auf der Suche nach dem Riesenwels erfährt Jeremy Wade eine mysteriöse Geschichte über das Unglück zweier Fischer.

WEITERE VIDEOS

Fluss-Monster: Räuber der Urzeit (DNI)

Fluss-Monster: Räuber der Urzeit

Der Dunkleosteus lebte vor etwa 380 bis 360 Millionen Jahren und war das größte Meerestier seiner Zeit. Jeremy Wade macht in British Columbia Jagd auf Unterwasserbewohner, die eine Ahnung davon geben, wie gefährlich der Monster-Fisch war.

Fluss-Monster: Der afrikanische Tigersalmler (DNI)

Fluss-Monster: Der afrikanische Tigersalmler

Da es in Afrika keine Piranhas gibt, müssen andere für die Gräueltaten im Okavango-Delta verantwortlich sein.

Fluss-Monster: Der australische Flusshai (DNI)

Fluss-Monster: Der australische Flusshai

Am Fitzroy River in Australien wurde ein junger Mann von einem Raubfisch attackiert. Jeremy muss bei seiner Suche nach den angriffslustigen Räubern also auf der Hut sein.

Fluss-Monster: Der gemeine Hubschrauberwels (DNI)

Fluss-Monster: Der gemeine Hubschrauberwels

Hubschrauberwelse werden bis zu 1,80 Meter lang und haben extrem kräftige Kiefer, mit denen sie sich in ihre Beute verbeißen. Jeremy Wade macht sich auf die Suche nach den vermeintlichen Übeltätern.

Fluss-Monster: Der mongolische Taimen (DNI)

Fluss-Monster: Der mongolische Taimen

In dieser Episode reist Jeremy Wade in die nördliche Mongolei, um ein Monster auszuspüren, das alles attackiert, was ihm in die Quere kommt - auch unvorsichtige Angler.

Fluss-Monster: Der russische Kaluga-Hausen (DNI)

Fluss-Monster: Der russische Kaluga-Hausen

Im Osten Russlands kursieren Gerüchte von fünf Meter langen Flussmonstern, die angeblich Menschen verschlingen. Jeremy Wade geht den Horror-Geschichten vor Ort auf den Grund.

Fluss-Monster: Auf der Suche nach dem Killer-Wels (DNI)

Fluss-Monster: Auf der Suche nach dem Killer-Wels

Tatort Himalaja: In einem entlegenen Dorf in Nordindien häufen sich die Berichte über mysteriöse Todesfälle. Grund für das Verschwinden mehrerer Menschen soll ein gefräßiger Killer-Fisch sein, der im Fluss auf Beute lauert.

Fluss-Monster Best Of (DNI)

Fluss-Monster Best Of

In dieser Folge dreht sich alles um Jeremy Wades Suche nach den größten, gefährlichsten und exotischsten Wasser-Bewohnern, die er bisher fangen konnte.