Goldjaeger In Afrika (DMAX)

Nichts für schwache Nerven. Zwei Amerikaner setzen in Afrika alles auf eine Karte!

George Wright und sein Partner Scott Lomu haben beim Immobilien-Crash 2008 in den USA sehr viel Geld verloren und versuchen jetzt ihr Glück als Goldsucher in Ghana. Die Abenteurer vermuten Edelmetall im Wert von 1,5 Millionen Dollar auf ihrem Claim. Doch das Ringen um die finanzielle Existenz gerät für die Männer zum nackten Überlebenskampf.

In Afrika gelten nämlich andere Gesetze - ein Menschenleben ist dort nicht viel wert: Überfälle, Schutzgeld-Erpressung und Korruption gehören hier fast zur Tagesordnung. Trotzdem sind George und Scott fest entschlossen, die Herausforderung anzunehmen und in der bedrohlichen, fremden Welt ihr Glück zu machen.

GANZE FOLGEN

  • previous
  • next
  • ANZEIGE

    Goldjäger in Afrika: Intro

    George Wright und sein Partner Scott Lomu versuchen ihr Glück als Goldsucher in Ghana.