Goldrausch in Alaska (DCI)

Das Goldfieber ist zurück!

Todd Hoffman und seine Gefährten haben in Südamerika alles auf eine Karte gesetzt und verloren. Statt Gold und Diamanten auszugraben, haben die Männer auf dem fremden Kontinent nur herbe Rückschläge und Enttäuschungen erlebt.

Wagen die Draufgänger in der Wildnis Alaskas einen Neuanfang, oder hat sich der Traum von Ruhm und Reichtum für immer erledigt? Für Parker Schnabel dagegen war die letzte Saison mit 1000 Unzen Edelmetall im Wert von 1,4 Millionen Dollar ein riesiger Erfolg. Nun hat das Team Blut geleckt.

Die Schatzsucher sind zurück, mit neuen Crews, neuen Maschinen und schweißtreibenden Abenteuern.

Zur Serie

Der Wilde Westen war gestern, doch das Goldfieber ist zurück. Mit einem festen Ziel vor Augen, nehmen sechs Männer in der Wildnis Alaskas ihr Schicksal selbst in die Hand: Auf einem abgeschiedenen Claim nahe der kanadischen Grenze wollen sie nach Gold schürfen.

Zusammen mit seinem Vater Jack, einem echten Goldrausch-Veteran, hat Todd Hoffman eine Handvoll motivierter Männer um sich versammelt.

Die Hoffnung auf Reichtum, Ruhm und faustgroße Nuggets treibt sie dabei zu Höchstleistungen an. Doch was sich nach der wildromantischen Verwirklichung eines Kindheitstraums anhört, ist knüppelharte Arbeit gepaart mit hohem Risiko: Wildlebende Bären, extreme Witterung und herbe Enttäuschungen warten auf die Schatzsucher in einer gottverlassenen Gegend.

ANZEIGE

Goldrausch in Alaska: Die Schatzsucher

Sonntags ab 20:15 Uhr!

Team

GANZE FOLGEN

  • previous
  • next