Alle neuen Folgen gibt's direkt nach der Ausstrahlung online an der Videotheke!

Die Schatzsucher sind mit neuen Crews, neuen Maschinen und schweißtreibenden Abenteuern zurück.

Todd Hoffman und sein Team haben im letzten Jahr in Alaska mehr Gold geschürft als jemals zuvor. Nun hoffen die Männer in der Wildnis auf eine neue Rekordsaison. Parker Schnabel war ebenfalls erfolgreich.

Der junge Goldsucher und seine Truppe haben dem frostigen Boden im nördlichsten US-Bundesstaat Edelmetall im Wert von drei Millionen Dollar abgetrotzt. Doch Parker war so auf sein Ziel fixiert, dass er seinen besten Mann verschlissen hat.

Und Tony Beets setzt im Klondike auf einen riesigen Eimerkettenbagger. Das Urgestein hat für die Instandsetzung des 80 Jahre alten Monstrums eine Million Dollar ausgeben. Nun ist der Gigant endlich einsatzbereit.

Goldrausch in Alaska: Neue Staffel

Ab 3. April auf DMAX

ANZEIGE

Team Ergebnisse

Beets
7.97% (2907 Stimmen)
 
Schnabel
67.36% (24570 Stimmen)
 
Dakota
4.49% (1638 Stimmen)
 
Hoffman
20.18% (7362 Stimmen)
 

STAFFEL 6

  • previous
  • next
  • STAFFEL 5

  • previous
  • next
  • STAFFELN