Hardcore Pawn: Episode 155

An der Wirtschaftsschule in Detroit ist ein Gastredner ausgefallen. Deshalb haben die Verantwortlichen angefragt, ob Les Gold den Job übernehmen kann. Der Pfandleiher hat zwar keinen Professorentitel, dafür aber ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und über 30 Jahre Berufserfahrung.

WEITERE FOLGEN DER 13. STAFFEL

Hardcore Pawn: Episode 150 (DNI)

Episode 150

Hardcore Pawn: Episode 150

In dieser Folge wird Les Gold und seinen Angestellten eine umgebaute Harley-Davidson angeboten. Der Eigentümer möchte das Motorrad nicht verkaufen, sondern verpfänden.

Mehr
Hardcore Pawn: Episode 151 (DNI)

Episode 151

Hardcore Pawn: Episode 151

Pawn-Shop-Manager Seth möchte die Geschäfte im "American Jewelry and Loan" mit einem Werbefilm ankurbeln. Doch sein Vater Les ist von der Idee wenig begeistert.

Mehr
Hardcore Pawn: Episode 152 (DNI)

Episode 152

Hardcore Pawn: Episode 152

Kein Pelzmantel in Übergröße: Les Gold entschuldigt sich höflich bei seiner Kundin, denn im Laden findet sich dieses Mal nicht das passende Kleidungsstück. Doch anstatt die Fakten zu akzeptieren, reagiert die Dame extrem gereizt.

Mehr
Hardcore Pawn: Episode 153 (DNI)

Episode 153

Hardcore Pawn: Episode 153

Positive Energie schadet nie? Karen engagiert einen Feng-Shui-Experten, der die Einrichtung im "American Jewelry and Loan" mit chinesischen Wächterlöwen und Glücksbambussen aufpeppt.

Mehr
Hardcore Pawn: Episode 154 (DNI)

Episode 154

Hardcore Pawn: Episode 154

Pfandhaus-Besitzer Les Gold und seine Tochter Ashley halten in Detroit bei einer Haushaltsauflösung Ausschau nach günstigen Schnäppchen für den Weiterverkauf.

Mehr
Hardcore Pawn: Episode 155 (DNI)

Episode 155

Hardcore Pawn: Episode 155

An der Wirtschaftsschule in Detroit ist ein Gastredner ausgefallen. Deshalb haben die Verantwortlichen angefragt, ob Les Gold den Job übernehmen kann. Der Pfandleiher hat zwar keinen Professorentitel, dafür aber ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Mehr
Hardcore Pawn: Episode 156 (DNI)

Episode 156

Hardcore Pawn: Episode 156

Ein Kunde bietet den Pfandleihern im "American Jewelry and Loan" Baseball-Karten zum Kauf an. Der junge Mann hat die Sammlung von seinem Großvater geerbt und braucht dringend Geld für seine Studiengebühren.

Mehr
Hardcore Pawn: Episode 157 (DNI)

Episode 157

Hardcore Pawn: Episode 157

Machen seine Angestellten einen guten Job? Um das herauszufinden, hat Les Gold in Detroit eine neue Idee ausgeheckt: Testkunden!

Mehr
Hardcore Pawn: Episode 159 (DNI)

Episode 159

Hardcore Pawn: Episode 159

Von der Clown-Sammlung über das seltene "Star Wars"-Spielzeug bis zum Gokart aus den Fünfzigerjahren: Ein guter Pfandleiher taxiert den Wert solcher Objekte innerhalb weniger Minuten.

Mehr
Hardcore Pawn: Episode 160 (DNI)

Episode 160

Hardcore Pawn: Episode 160

Ein Musiklehrer hat seiner Schülerin eine Bassgitarre geliehen. Doch die hat das Instrument im Pfandhaus zu Geld gemacht. Les Gold kann den Ärger des Mannes zwar sehr gut nachvollziehen, trotzdem sind ihm die Hände gebunden.

Mehr
Hardcore Pawn: Episode 161 (DNI)

Episode 161

Hardcore Pawn: Episode 161

Karen möchte auf dem Parkplatz des "American Jewelry and Loan" einen Charity-Event veranstalten, um Werbung in eigener Sache zu machen, und Les Gold ist von der Idee hellauf begeistert.

Mehr
Hardcore Pawn: Episode 162 (DNI)

Episode 162

Hardcore Pawn: Episode 162

Popcorn, Zuckerwatte und aufblasbare Basketballkörbe für die Kids: Die Vorbereitungen für Wohltätigkeitsveranstaltung auf dem Parkplatz des "American Jewelry and Loan" laufen auf Hochtouren und alle Angestellten helfen tatkräftig mit.

Mehr