Idris Elba: Der Kampf seines Lebens (DCI)

Der Kampf seines Lebens

Auf der Leinwand verkörpert Idris Elba oft furchtlose Typen. Doch nun will der britische Schauspieler („Luther", „Mandela: Der lange Weg zur Freiheit") beweisen, dass er auch im wahren Leben ein echter Kämpfer ist.

Deshalb lässt sich der 1,90-Meter-Hüne zum Kickboxer ausbilden, um gegen einen erfahrenen Profi anzutreten. 12 Monate hartes Training: Ehemalige Weltmeister und Martial-Arts-Ikonen bereiten Idris Elba auf den Fight seines Lebens vor. In Japan lernt der Engländer bei einem Karate-Meister, wie man mit Willenskraft Schmerzen überwindet. Ein kubanischer Olympia-Coach gibt ihm Nachhilfestunden in Sachen Technik, und beim Sparring mit Francois Botha muss der Hollywood-Star etliche Wirkungstreffer einstecken. Doch ohne das schweißtreibende Fitnessprogramm, das seinen Körper und seinen Geist stärken soll, hat Idris Elba nicht den Hauch einer Chance, die Herausforderung zu meistern.

Idris Elba: Der Kampf seines Lebens

Auf DMAX!

ANZEIGE

NÄCHSTE FOLGE

Idris Elba - Speed Freak (DCI)

Speed Freak

Idris Elba ist ein Draufgänger, wie er im Buche steht. Der britische Schauspieler („Thor“, „Mandela: Der lange Weg zur Freiheit“) führt seine Stunts bei den Dreharbeiten gerne selber aus und gibt auch abseits des Filmsets Vollgas.

In dieser Serie geht der Motorsport-Fan in vier Disziplinen bis ans Limit. Vom Rallye-Abenteuer bis zur waghalsigen Flugakrobatik: Idris Elba stellt sich zu Lande und in der Luft extremen Herausforderungen, die ein Höchstmaß an Mut und Konzentration erfordern. Um diese zu meistern, hat der Engländer erfahrene Mentoren an seiner Seite.

Für Speed-Freaks und Action-Liebhaber sind die Geschwindigkeits-Abenteuer des renommierten TV- und Kino-Stars ein absolutes Muss.

GANZE FOLGEN

  • previous
  • next