King of Bacon: Burger Special

Gegrilltes Rinderhack in Buletten-Form zwischen zwei Weißbrothälften gesteckt - fertig ist das amerikanische Nationalgericht. Bacon-King Todd Fisher futtert in diesem Special fremd: Statt knusprigem Speck stehen diesmal Hamburger auf dem Plan. Von "Louis' Lunch" in New Haven, Connecticut, wo der deutschstämmige Louis Lassen um 1900 angeblich die Urform des Hamburgers kreierte, über die berühmten Cheeseburger in der "Billy Goat Tavern" in Chicago, bis hin zum "Double Double" in Memphis: Schlemmer-Freak Todd verputzt sie alle!

WEITERE FOLGEN DER STAFFEL

King of Bacon: Episode 1 (DNI)

Episode 01

King of Bacon: Episode 1

Der etwas andere Reisebericht. Koch Todd Fisher macht sich auf die Suche nach den besten und verrücktesten Speck-Kreationen! Erster Stopp: Iowa.

Mehr
King of Bacon: Episode 2 (DNI)

Episode 02

King of Bacon: Episode 2

Todd ist in der selbsternannten Bacon-Welthaupstadt Seattle zu Gast. Dort gibt es alles, was das Speck-Herz begehrt: Vom Lippenbalsam bis zum Baconsarg...

Mehr
King of Bacon: Episode 3 (DNI)

Episode 03

King of Bacon: Episode 3

In Milwaukee erlebt der Bacon-Experte wieder speckige Abenteuer.

Mehr
King of Bacon: Episode 4 (DNI)

Episode 04

King of Bacon: Episode 4

In Chicago nimmt Todd das dreistöckige Bacon-Käse-Sandwich unter die Lupe.

Mehr
King of Bacon: Episode 5 (DNI)

Episode 05

King of Bacon: Episode 5

In Portland werden Bacon-Träume wahr. Ein gigantischer Burger, samit Spiegelei - was passt dazu wohl besser als Speck?

Mehr
King of Bacon: Episode 6 (DNI)

Episode 06

King of Bacon: Episode 6

Wie ein Schwein Trüffel findet, so spürt Todd Speck auf, ganz egal wo er sich versteckt. Dieses Mal geht die Spürnase in San Francisco auf Bacon-Jagd.

Mehr
King of Bacon: Episode 7 (DNI)

Episode 07

King of Bacon: Episode 7

In Atlanta scheinen süßes Gebäck und Bacon einfach zusammenzugehören.

Mehr
King of Bacon: Episode 8 (DNI)

Episode 08

King of Bacon: Episode 8

In der Autostadt Detroit findet Todd allerlei deutsche Köstlichkeiten und jede Menge deutsche Auswanderer.

Mehr
King of Bacon: Episode 9 (DNI)

Episode 09

King of Bacon: Episode 9

Ein mit Bacon ummantelter Hähnchen-Klops, gefüllt mit Jalapeños und Käse. Das und vieles mehr erwartet Todd in Los Angeles!

Mehr
King of Bacon: Episode 10 (DNI)

Episode 10

King of Bacon: Episode 10

Wo wenn nicht auf dem Bacon-Festival in Baltimore sollte Todd auf die Suche nach neuen Bacon-Kreationen gehen?

Mehr
King of Bacon: Episode 11 (DNI)

Episode 11

King of Bacon: Episode 11

In Philadelphia fügt Todd dem berühntem Cheese-Steak-Sandwich noch eine ganz besondere Zutat bei...

Mehr
King of Bacon: Episode 12 (DNI)

Episode 12

King of Bacon: Episode 12

Wem ausgebackener Speck noch nicht reicht, der kann ihn gerne noch frittieren... Bacon-Krapfen gefällig? In Pittsburgh erlebt Todd wilde Speck-Abenteuer.

Mehr
King of Bacon: Best Of (DNI)

Episode 13

King of Bacon: Best Of

Eine Zusammenfassung der speckigsten Schweinereien die Todd auf seiner USA-Reise probieren durfte.

Mehr
King of Bacon: Burger Special (DNI)

Episode 14

King of Bacon: Burger Special

Gegrilltes Rinderhack in Buletten-Form zwischen zwei Weißbrothälften gesteckt - fertig ist das amerikanische Nationalgericht. Bacon-King Todd Fisher futtert in diesem Special fremd: Statt knusprigem Speck stehen diesmal Hamburger auf dem Plan.

Mehr
King of Bacon: Steak Special (DNI)

Episode 15

King of Bacon: Steak Special

Normalerweise muss Speck drauf! Doch in dieser Episode macht Todd Fisher eine Ausnahme und widmet sich einem anderen kulinarischen US-Klassiker - dem Steak.

Mehr