Wir gehen auf große Fahrt mit waschechten Seebären.

Auch die neue Staffel begleitet erfahrene Seemänner bei ihren täglichen Abenteuern. Neben Nils Sander und seinem Fischkutter „Uranus" sowie Rolf Kiepe und seinem Binnenfrachter „Rudolf Thea" sind auch drei neue Crews mit dabei.

Christian Sichla ist der neue Kapitän auf der „Frank W.", und als solcher gleich bei seiner zweiten längeren Ausfahrt intensiv gefragt – die Herbst-Winter-Tour ist nichts für Weicheier. Im Gegensatz zum jungen Draufgänger ist Fritz Flindt bereits ein alter Hase auf den Weltmeeren.

Über 35 Jahre zu See stecken ihm bereits in den Knoche. Mit seiner „J. von Cölln" begibt er sich in den Nordatlantik auf der Jagd nach dem begehrten Seelachs. Noch weiter nördlich treibt sich die Abenteuer-Yacht „MS Cape Race" herum: Frank Fietz und seine sechsköpfige Besatzung machen sich gemeinsam mit zwölf Passagieren auf den Weg in den Südosten Grönlands.

Männer der See: Die Serie

Auf DMAX!

GANZE FOLGEN

  • previous
  • next