Für diese Art von Einsätzen wurde er ausgebildet: Joel Lambert war zehn Jahre lang Mitglied der Navy Seals und weiß, wie man sich hinter den feindlichen Linien fortbewegt.

In dieser neuen Serie fordert der erfahrene US-Veteran einige der bekanntesten Spezialkommandos der Welt heraus. Von der amerikanischen Phantom Recon Unit über die philippinischen Army Scout Rangers bis zu den polnischen „Straż Graniczna“-Grenzschützern.

Joel Lambert sind in „Manhunt“ gut ausgebildete Einheiten auf den Fersen, trotzdem muss er es innerhalb von 48 Stunden bis zu einem verabredeten Zielpunkt schaffen, ohne geschnappt zu werden. An Ausrüstung hat er nicht mehr dabei, als er auf seinem Rücken tragen kann.

Manhunt: Falle

Joels Verfolger sind ihm in South Carolina auf der Spur und stehen kurz davor ihn zu schnappen.

ANZEIGE

NÄCHSTE FOLGE

Du willst dich nicht nur durch den Großstadtdschungel kämpfen? Mit dem original Bear Grylls Ultimate Survivalmesser mit glatter Klinge bist du auch in der Wildnis perfekt ausgerüstet. Zur Ausstattung gehören nämlich auch ein Schärfstein, ein Feuerstarter und eine Signalpfeife.

Hier geht's direkt zum BEAR GRYLLS Shop