Meine Frau, Die Wildnis Und Ich (DMAX)

Hand aufs Herz: Manchmal ist das Zusammenleben von Mann und Frau schon in den eigenen vier Wänden ein echtes Abenteuer. Doch was passiert, wenn sich ein Ehepaar gemeinsam in der Wildnis durchschlagen muss? Genau das finden Mykel Hawke und seine Frau Ruth heraus.

Egal ob bei klirrender Kälte in Alaska oder flirrender Hitze in der mexikanischen Wüste: Auf ihrem Survival-Trip rund um die Welt müssen die zwei an den ungemütlichsten Orten überleben - als Team und Ehepaar.

Dabei könnten die Unterschiede zwischen beiden nicht größer sein: Göttergatte Mykel hat jahrelang Spezialeinheiten trainiert und kennt sich mit den Tücken der Wildnis bestens aus. Seine Frau Ruth - hauptberuflich Moderatorin und TV-Journalistin - wagt sich dagegen auf völlig neues Terrain.

Dieses Mal kämpft sich das mutige Paar durch die grüne Hölle des Amazonas - vorbei an giftigen Reptilien und stets auf der Suche nach einem Weg zurück in die Zivilisation. Überlebens-Experte Mykel zeigt seiner Angetrauten, wie man Trinkwasser findet, ein Baumhaus baut und aggressive Schlangen im Zaum hält - nicht nur für Ruth ein unvergessliches Erlebnis.

ANZEIGE

GANZE FOLGEN

  • previous
  • next