Der Kannibale von Flores:

Das gefährlichste Tier ist der Mensch? 1977 brechen zwei amerikanische Wissenschaftler gemeinsam mit einem ortskundigen Führer in die Wildnis Indonesiens auf: Nur einer der drei Männer kehrt zurück! Dr. Timothy Darrow wird daraufhin beschuldigt, seine Begleiter ermordet zu haben. Und mehr noch: Ihm wird Kannibalismus vorgeworfen. Doch der Ornithologe beteuert hartnäckig seine Unschuld und behauptet, seine Gefährten wären von zwergenartigen Kreaturen umgebracht worden, die im Dschungel ihr Unwesen treiben.

WEITERE VIDEOS

Russian Yeti – Expedition in den Tod (DNI)

Russian Yeti - Expedition in den Tod

1959 verschwanden neun russische Studenten bei einer Bergtour im Ural. Einige Wochen später fand man ihre verstümmelten Leichen. Filmemacher Mike Libecki begibt sich auf Spurensuche.

Die Monster-Jäger: Ein gefährlicher Kampf für die Jäger (DNI)

Die Monster-Jäger: Ein gefährlicher Kampf für die Jäger

Wer verbirgt sich hinter dem mysteriösen "Rogue Team", das die Monster-Jäger seit einiger Zeit zu verfolgen scheint? Um das Rätsel zu lösen, setzen die Männer in dieser Folge Stück für Stück das Puzzle zusammen.

Die Monster-Jäger: Die gruseligsten Momente (DNI)

Die Monster-Jäger: Die gruseligsten Momente

Von der Todeskatze bis zum Höllenhund, vom Schattenwesen bis zum Bärenbiest: In dieser Folge öffnen die Monster-Jäger die Büchse der Pandora und rollen ihre unheimlichsten Fälle noch einmal auf.

Die Monster-Jäger: Der Jäger wird zum Gejagten (DNI)

Die Monster-Jäger: Der Jäger wird zum Gejagten

Auf der Suche nach dem "Ohio Grassman"werden die Monster-Jäger in dieser Folge selbst zu Gejagten: Denn ein verdächtiges Auto scheint den Männern auf Schritt und Tritt zu folgen! Bevor die Situation eskaliert, bricht das Team die Spurensuche im ...

Die Monster-Jäger: Der Kampf um das Phantom (DNI)

Die Monster-Jäger: Der Kampf um das Phantom

In den Legenden der nordamerikanischen Ureinwohner ranken sich Geschichten um ein rätselhaftes Wesen: Das so genannte "Phantom of the Forest" wurde erstmals im 18. Jahrhundert von den Shawnee-Indianern beschrieben. Demnach soll es sich bei der ...

Die Monster-Jäger: Der Dämon von Huckleberry  (DNI)

Die Monster-Jäger: Der Dämon von Huckleberry

Wo alles begann: In dieser Folge reisen die Monster-Jäger in Huckleberrys Heimatstadt, um ein jahrzehntealtes Rätsel zu lösen. Denn hier im Wirt County, West Virginia begegnete der damals 16-Jährige seinem ersten Bigfoot.