Moonshiners: Schleichwege

85 Gallonen "Moonshine" bringen auf dem Schwarzmarkt eine hübsche Summe Geld ein. Aber illegal Schnaps zu brennen ist eine Sache, den hochprozentigen Alkohol beim Kunden abzuliefern, ohne von der Polizei geschnappt zu werden, eine andere. Deshalb hat Mike in den Appalachen einen cleveren Plan ausgeheckt: Der Südstaatler will die heiße Ware gemeinsam mit seinen Kumpels auf dem Wasserweg zum Abnehmer transportieren.

WEITERE FOLGEN DER 6. STAFFEL

Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia: Alte Freunde (DNI)

Episode 01

Moonshiners: Alte Freunde

Jedes Jahr im Frühling verschwinden im Süden der USA alteingesessene Schnapsbrenner in die Wälder, um aus Getreide, Wasser und Zucker hochprozentigen Alkohol zu destillieren.

Mehr
Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia: Schwere Zeiten (DNI)

Episode 02

Moonshiners: Schwere Zeiten

Seine Vorfahren stammen von den Britischen Inseln und das Schnapsbrennen hat im Hause Owens eine lange Tradition. Doch in diesem Jahr läuft es für Südstaatler Josh nicht rund, denn sein gut ausgebautes Versteck im Wald ist komplett ausgebrannt.

Mehr
Moonshiners: Der Altmeister (DNI)

Episode 03

Moonshiners: Der Altmeister

Mark und "Digger" bereiten in den Great Smokey Mountains die Maische für den zweiten Brenndurchlauf vor. Um neugierige Besucher fernzuhalten, haben die Südstaatler ihre Destille an einer Stelle aufgebaut, an der es angeblich spukt.

Mehr
Moonshiners: Zurück im Geschäft (DNI)

Episode 04

Moonshiners: Zurück im Geschäft

Die gesamte "Moonshine"-Produktion ist in Flammen aufgegangen. Um sich trotzdem ein paar steuerfreie Extra-Dollars zu verdienen, startet Josh deshalb mit seinem neuen Partner "Big Chuck" einen 24-stündigen Destillier-Marathon.

Mehr
Moonshiners: Perfekte Tarnung (DNI)

Episode 05

Moonshiners: Perfekte Tarnung

Schnapsbrennen ohne Lizenz ist in den USA verboten. Doch um Gesetze kümmern sich Tim, Josh, Mark und "Tickle" nur wenig. In ihre gewohnte Lebensweise lassen sich die Männer mit den blauen Latzhosen nur ungern von Fremden dreinreden.

Mehr
Moonshiners: Trick Siebzehn (DNI)

Episode 06

Moonshiners: Trick Siebzehn

David und Patti setzen in Louisiana auf Obstbrand. Als Basis nutzt das Duo beim Schnapsbrennen eine süße Maische aus Mayhaw-Früchten. Schmeckt der hochprozentige Alkohol am Ende so aromatisch wie erhofft?

Mehr
Moonshiners: Mit Volldampf voraus (DNI)

Episode 07

Moonshiners: Mit Volldampf voraus

Josh und sein Partner "Big Chuck" krempeln in South Carolina die Ärmel hoch, damit in Kürze die Kasse klingelt. Denn nach einem missratenen Saisonstart hinken die Outlaws dem Zeitplan hinterher.

Mehr
Moonshiners: Pfirsich und Wacholder (DNI)

Episode 08

Moonshiners: Pfirsich und Wacholder

David und Patti experimentieren im US-Bundesstaat Louisiana mit ausgefallenen Geschmacksrichtungen, denn aromatisierter "Moonshine" bringt auf dem Schwarzmarkt wesentlich mehr Geld ein.

Mehr
Moonshiners: Im Schutz der Dunkelheit (DNI)

Episode 09

Moonshiners: Im Schutz der Dunkelheit

Josh und "Big Chuck" genehmigen sich 60 Meilen außerhalb von Spartanburg einen kräftigen Schluck "Moonshine". Denn das Duo hat in einer alten Mühle soeben 60 Gallonen hochprozentigen Alkohol fertiggestellt.

Mehr
Moonshiners: Zahltag (DNI)

Episode 10

Moonshiners: Zahltag

In South Carolina schleichen zwei Männer in Latzhosen über einen abgelegenen Schrottplatz. Josh und sein Partner "Big Chuck" suchen auf dem verlassenen Gelände nach einem gut getarnten Versteck für ihren selbstgebrannten Schnaps.

Mehr
Moonshiners: Volles Risiko (DNI)

Episode 11

Moonshiners: Volles Risiko

Der Sommer in den Appalachen neigt sich dem Ende entgegen. Um das angestrebte Saisonziel von 900 Gallonen zu erreichen, legen Mark und "Digger" deshalb in ihrem Versteck einen Zahn zu.

Mehr
Moonshiners: Familientradition (DNI)

Episode 12

Moonshiners: Familientradition

Das Geld, das er mit seinem selbstgebrannten Schnaps verdient hat, spendete Mikes Urgroßvater einst für den Bau einer Baptistenkirche.

Mehr
Moonshiners: Letzte Ausfahrt West Virginia (DNI)

Episode 13

Moonshiners: Letzte Ausfahrt West Virginia

"Kürbis-Moonshine"? Davon hat "Big Chuck" noch nie gehört. Doch sein Partner Josh weiß in South Carolina angeblich genau, was er tut.

Mehr
Moonshiners: Schleichwege (DNI)

Episode 14

Moonshiners: Schleichwege

85 Gallonen "Moonshine" bringen auf dem Schwarzmarkt eine hübsche Summe Geld ein. Aber illegal Schnaps zu brennen ist eine Sache, den hochprozentigen Alkohol beim Kunden abzuliefern, ohne von der Polizei geschnappt zu werden, eine andere.

Mehr
Moonshiners: Die harte Tour (DNI)

Episode 15

Moonshiners: Die harte Tour

In der alten Mühle, in der Josh und sein Partner "Big Chuck" sich mit ihren Gerätschaften eingerichtet haben, können die Männer - im Gegensatz zu anderen "Moonshinern" - den ganzen Winter über hochprozentigen Alkohol brennen.

Mehr
Moonshiners: Letzte Runde (DNI)

Episode 16

Moonshiners: Letzte Runde

Mark und seinem Kumpel "Digger" fehlen noch 25 Gallonen, um das Saisonziel zu erreichen.

Mehr
Moonshiners: Moonshiner-Highlights (DNI)

Episode 17

Moonshiners: Moonshiner-Highlights

Hinterwäldler in Latzhosen? Tim, Josh, Mark und "Tickle” ist es ziemlich egal, was Fremde über sie denken.

Mehr