Naked Survival Special: Überleben im Doppelpack

Kein Wasser, keine Nahrung, keine Kleidung: Zwei zufällig zusammengewürfelte Paare stellen sich in Panama dem ultimativen Survival-Test und schlagen sich 21 Tage lang durch die Wildnis. Bei dieser Herausforderung geht es für die Kandidaten sprichwörtlich ums nackte Überleben, denn im düsteren Mangrovensumpf lauern an jeder Ecke Gefahren. Bei extrem hoher Luftfeuchtigkeit bekommen es die Männer und Frauen auf der Tour mit Insekten und Giftschlangen zu tun, und an der Küste lauern angriffslustige Riffhaie. Die fehlende Garderobe wird dabei schnell zur Nebensache, denn diese Prüfung können die Abenteurer nur dann bestehen, wenn sie sich von Anfang an auf das Wesentliche konzentrieren.

WEITERE FOLGEN DER STAFFEL 1

Naked Survival: Unerbittliche Serengeti (DNI)

Episode 1

Naked Survival: Unerbittliche Serengeti

EJ Snyder flucht sich in der afrikanischen Savanne die Seele aus dem Leib, denn der Survival-Freak ist schon wieder in einen Dornenbusch getreten.

Mehr
Naked Survival: Oh, wie schlimm ist Panama! (DNI)

Episode 2

Naked Survival: Oh, wie schlimm ist Panama!

Wenn der Hunger kommt, sind Schamgefühle schnell vergessen. Clint und Laura vermitteln in dieser Episode der Doku-Serie zumindest den Eindruck.

Mehr
Naked Survival: Die Hölleninsel (DNI)

Episode 3

Naked Survival: Die Hölleninsel

Alison und Jonathan wussten zwar vorher, worauf sie sich da einlassen. Doch als sie sich zum ersten Mal splitterfasernackt auf der unbewohnten Malediven Insel gegenüberstehen, sind beide ziemlich gehemmt.

Mehr
Naked Survival: Der Fluch des Dschungels (DNI)

Episode 4

Naked Survival: Der Fluch des Dschungels

Lanzenottern können blitzschnell zupacken, außerdem sind die Schlangen extrem giftig. Aus diesem Grund hat Survival-Freak Shane ziemlich weiche Knie, als er dem Reptil im Dschungel Costa Ricas gegenüber steht.

Mehr
Naked Survival: Nackte Angst im Regenwald (DNI)

Episode 5

Naked Survival: Nackte Angst im Regenwald

Cholera, Typhus, Denguefieber oder vielleicht Malaria? Die zur Hilfe gerufenen Ärzte können im Regenwald von Borneo keine eindeutige Diagnose stellen und haben deshalb beschlossen, Survival-Freak "Puma" aus dem Dschungel zu evakuieren.

Mehr
Naked Survival: In den Sümpfen des Schreckens (DNI)

Episode 6

Naked Survival: In den Sümpfen des Schreckens

Komplett nackt fühlt sich Survival-Freak Billy in der Wildnis extrem unwohl - besonders in Anwesenheit attraktiver Frauen.

Mehr
Naked Survival: Enthüllungen - Special (DNI)

Episode 07

Naked Survival: Enthüllungen - Special

Dieser Trip ist kein fröhlicher FKK-Urlaub, und für Schamgefühle wegen nicht vorhandener Kleidung fehlt den Protagonisten schlicht die Zeit. Sie haben mit wesentlich größeren Problemen zu kämpfen.

Mehr
Naked Survival: Die Tücken des Amazonas (DNI)

Episode 08

Naked Survival: Die Tücken des Amazonas

Als Amanda und Tyler sich am Amazonas zum ersten Mal gegenüberstehen, sind sie splitterfasernackt. Die Befangenheit ist ihnen deutlich anzumerken.

Mehr
Naked Survival: Mörderisches Madagaskar (DNI)

Episode 09

Naked Survival: Mörderisches Madagaskar

Tropischer Regenwald und traumhaft schöne Sandstrände: Madagaskar beeindruckt seine Besucher mit atemberaubenden Naturlandschaften.

Mehr
Naked Survival: Auf den Spuren der Maya (DNI)

Episode 10

Naked Survival: Auf den Spuren der Maya

Shannon und Cass sehen in den Höhlen von Belize kaum die eigene Hand vor Augen. In der unterirdischen Felslandschaft herrscht totale Dunkelheit. Zudem tummeln sich dort jede Menge Schlangen, Spinnen und Fledermäuse.

Mehr
Naked Survival: Verlorenes Paradies (DNI)

Episode 11

Naked Survival: Verlorenes Paradies

Keith Busch ist sichtlich beeindruckt, denn seine Survival-Partnerin Alana ist äußerst attraktiv und obendrein splitterfasernackt. Für ein romantisches Abenteuer bleibt den beiden auf den Fidschi-Inseln jedoch wenig Zeit.

Mehr
Naked Survival: Gnadenloser Dschungel (DNI)

Episode 12

Naked Survival: Gnadenloser Dschungel

Wildnis-Guide Vince und seine Partnerin Sabrina hadern in Südamerika mit ihrem Schicksal. Die Abenteurer haben im Dschungel von Bolivien Giftschlangen, Skorpionen und Dauerregen getrotzt.

Mehr
Naked Survival: Regenwald der Qualen (DNI)

Episode 13

Naked Survival: Regenwald der Qualen

Feuerwehrmann Fernando und seine Partnerin Samantha kämpfen in Malaysia mit den Naturgewalten. Als wären wilde Tiere und blutrünstige Insekten nicht genug, machen ihnen beim Trip in Südostasien zusätzlich heftige Regenstürme das Leben schwer.

Mehr
Naked Survival: Krise in Kambodscha (DNI)

Episode 14

Naked Survival: Krise in Kambodscha

Tom Touw und seine Partnerin Carrie Booze sind nicht auf derselben Wellenlänge. Statt Hand in Hand im Team zu agieren, streiten sich die beiden permanent. Im Regenwald herrscht dicke Luft.

Mehr
Naked Survival: Gefährliches Bermuda-Dreieck (DNI)

Episode 15

Naked Survival: Gefährliches Bermuda-Dreieck

Dieser Trip ist kein fröhlicher FKK-Urlaub, und für Schamgefühle wegen nicht vorhandener Kleidung fehlt den Protagonisten der Doku-Serie schlicht die Zeit. Sie haben mit wesentlich größeren Problemen zu kämpfen.

Mehr
Naked Survival: Nass und kalt im Nebelwald (DNI)

Episode 16

Naked Survival: Nass und kalt im Nebelwald

Tom McElroy und Lisa Coray steht die härteste Tour ihres Lebens bevor. Das Survival-Paar kämpft in den Gebirgswäldern Argentiniens einen mörderischen Kampf mit den Elementen. Die Bedingungen in den Anden sind extrem.

Mehr
Naked Survival: Urängste in Namibia (DNI)

Episode 17

Naked Survival: Urängste in Namibia

Giftschlangen, Raubkatzen und angriffslustige Paviane: Luke McLaughlin und Lindsey Leitelt wagen sich in Namibia auf gefährliches Terrain vor. Doch es sind nicht nur die wilden Tiere in der Umgebung, die den beiden zu schaffen machen.

Mehr
Naked Survival: Im Dschungel, der Leiden schafft (DNI)

Episode 18

Naked Survival: Im Dschungel, der Leiden schafft

Sie haben kein Wasser und keine Nahrung dabei und sind obendrein splitterfasernackt. Dani Julien und ihr Partner Justin erleben auf der Bahamas-Insel Andros den Abenteuertrip ihres Lebens.

Mehr
Naked Survival: Das Drama von Dominica (DNI)

Episode 19

Naked Survival: Das Drama von Dominica

Corinne hat sich gut auf ihr Survival-Abenteuer vorbereitet. Trotzdem wird sie für ihren Partner Chris auf dem Eiland zunehmend zur Belastung, denn sie scheint den extremen Herausforderungen nicht gewachsen zu sein.

Mehr
Naked Survival: Die Hölle des Himalaya (DNI)

Episode 20

Naked Survival: Die Hölle des Himalaya

Kampfsportlehrer Hakim aus North Carolina und seine Partnerin Phaedra aus dem Bundesstaat Utah kämpfen sich in dieser Folge durch die Vorgebirge des Himalaya.

Mehr
Naked Survival: Nicaraguanische Nöte (DNI)

Episode 21

Naked Survival: Nicaraguanische Nöte

Amanda und Joshua kämpfen sich in Nicaragua durch die Wildnis. Für die 33-Jährige wird das Survival-Abenteuer in Zentralamerika zur besonderen Herausforderung, denn sie hat eine Spinnenphobie.

Mehr
Naked Survival: Zusammenbruch in Botswana (DNI)

Episode 22

Naked Survival: Zusammenbruch in Botswana

Ashley ist barfuß durch den Schnee gelaufen, um sich für den Survival-Trip ihres Lebens abzuhärten. Doch in Afrika lauern unbekannte Gefahren auf die 25-Jährige.

Mehr
Naked Survival: Indische Feuerprobe (DNI)

Episode 23

Naked Survival: Indische Feuerprobe

Trenton und Jennifer kämpfen sich in dieser Folge durch den Nordwesten Indiens - ohne Ausrüstung, Nahrung und Kleidung.

Mehr
Naked Survival: Dünen der Verzweiflung (DNI)

Episode 24

Naked Survival: Dünen der Verzweiflung

Zwei Abenteurer kämpfen sich im Nationalpark Lencois Maranhenses durch eine Wüstenlandschaft, die fast halb so groß ist wie das Saarland.

Mehr
Naked Survival: Überleben in Yucatán (DNI)

Episode 25

Naked Survival: Überleben in Yucatán

Das Abenteurer-Duo schlägt sich im Osten der Halbinsel bei extremer Hitze durch den Dschungel. Dort suchen die Abenteurer umgeben von wilden Tieren nach einem sicheren Lagerplatz für die Nacht.

Mehr
Naked Survival: Allianz gegen Alligatoren (DNI)

Episode 26

Naked Survival: Allianz gegen Alligatoren

Hungrige Hyänen, riesige Krokodile und aggressive Giftschlangen machen den Abenteurern das Leben schwer.

Mehr
Naked Survival: Krisenzeiten in Kolumbien (DNI)

Episode 27

Naked Survival: Krisenzeiten in Kolumbien

Der Tierliebhaber Charlie versucht sich im kolumbianischen Dschungel allein durchzuschlagen.

Mehr
Naked Survival: Unverhüllt und unverblümt (1) (DNI)

Episode 28

Naked Survival: Unverhüllt und unverblümt (1)

Dieses Special zeigt bisher nicht gezeigte Szenen und bringt die ungeschminkte Wahrheit auf den Tisch, wie schwer den Teilnehmern der Überlebenskampf in der Wildnis fiel.

Mehr
Naked Survival: Unverhüllt und unverblümt (2) (DNI)

Episode 29

Naked Survival: Unverhüllt und unverblümt (2)

Teilnehmer der Survival-Show blicken noch einmal auf das größte Abenteuer ihres Lebens zurück.

Mehr
Naked Survival: Unverhüllt und unverblümt (3) (DNI)

Episode 30

Naked Survival: Unverhüllt und unverblümt (3)

Wie fühlt es sich an, ohne Kleidung gemeinsam mit einem Fremden um das eigene Überleben zu kämpfen? Teilnehmer lassen die Geschehnisse noch einmal Revue passieren.

Mehr
Naked Survival: Schlangen und Bangen (DNI)

Episode 31

Naked Survival: Schlangen und Bangen

Von der Kutscherpeitschennatter in Sümpfen bis zur fünf Meter langen Boa constricto: Bei ihren Abenteuern rund um den Globus ist den Teilnehmern von "Naked Survival" so ziemlich jede Schlangenart der Welt über den Weg gekrochen.

Mehr
Naked Survival Special: Überleben im Doppelpack (DNI)

SPECIAL

Naked Survival Special: Überleben im Doppelpack

Kein Wasser, keine Nahrung, keine Kleidung: Zwei zufällig zusammengewürfelte Paare stellen sich in Panama dem ultimativen Survival-Test und schlagen sich 21 Tage lang durch die Wildnis.

Mehr