Naked Survival: Tortur auf Texanisch

Als Überlebende einer Haiattacke hat McKenzie gelernt, auch in gefährlichen Situationen besonnen zu handeln. Aber reicht das aus, um abseits der Zivilisation eine Survival-Prüfung zu meistern - ohne Nahrung, Wasser und Kleidung? Die Outdoor-Enthusiastin aus Hawaii wird in dieser Folge mit ihrem Partner Scott in der kargen Steppe des US-Bundesstaates Texas ausgesetzt.

WEITERE FOLGEN DER 2.STAFFEL

Naked Survival: Grausames Guyana (DNI)

Episode 01

Naked Survival: Grausames Guyana

Auf Wanderschuhe, Regenjacken und Funktionsunterwäsche müssen Zack und seine Partnerin Afften in Guyana verzichten. Stattdessen gibt es Hitze und kaum Wasser.

Mehr
Naked Survival: Survival-Show in Mexiko (DNI)

Episode 02

Naked Survival: Survival-Show in Mexiko

Christina kämpft sich mit Partner Steve im Bundesstaat Quintana Roo durch den Dschungel und ist mit ihren Kräften völlig am Ende.

Mehr
Naked Survival: Tödliche Fluten in Thailand (DNI)

Episode 03

Naked Survival: Tödliche Fluten in Thailand

Sie haben keine Nahrung, kein Wasser und keine Kleidung, sondern nur sich selbst. Lindsay und ihr Survival-Partner Matt kämpfen sich in Thailand durch den tropischen Regenwald.

Mehr
Naked Survival: Zweite Chance, zweite Hölle (DNI)

Episode 04

Naked Survival: Zweite Chance, zweite Hölle

In Peru musste Amanda aufgeben, doch nun bekommt die 31-Jährige eine zweite Chance. Ihrem Survival-Partner Jason aus Colorado ist dabei nicht wohl zumute.

Mehr
Naked Survival: Im Garten des Bösen (DNI)

Episode 05

Naked Survival: Im Garten des Bösen

Brandon und seine Partnerin Robin versuchen 21 Tage auf einer unbewohnten Insel vor der Küste Mexikos zu überleben - ohne Kleidung und Proviant.

Mehr
Naked Survival: Die Ratteninsel (DNI)

Episode 06

Naked Survival: Die Ratteninsel

Angela hat eine Machete im Gepäck und Darrin kommt mit einem Seil daher. Das muss ausreichen, denn mehr Ausrüstungsgegenstände sind beim "Naked Survival"-Trip nicht erlaubt.

Mehr
Naked Survival: Umgeben von Ungetümen (DNI)

Episode 07

Naked Survival: Umgeben von Ungetümen

Blutgierige Sandfliegen, Giftschlangen und gefräßige Kaimane: Die Liste der Gefahren in Guyana ist lang. Doch zum Glück kennt sich "Green Beret" Bo in tropischen Regionen aus.

Mehr
Naked Survival: Leichter gesagt als getan (DNI)

Episode 08

Naked Survival: Leichter gesagt als getan

Amerikas talentierteste Survival-Experten sind in den unwirtlichsten Regionen der Erde bis an ihre Grenzen gegangen. Nun wollen Fans der Serie beweisen, dass sie auch das Zeug zum Überleben haben.

Mehr
Naked Survival: Die Angst vor dem Unbekannten (DNI)

Episode 09

Naked Survival: Die Angst vor dem Unbekannten

Trent aus Utah ist ein ausgezeichneter Fallensteller. Seine Partnerin Annie bringt als Ausdauersportlerin ebenfalls gute Voraussetzungen für einen Survival-Trip mit.

Mehr
Naked Survival: Die Plage von Panama (DNI)

Episode 10

Naked Survival: Die Plage von Panama

Ein Filmteam erkundet auf einer Insel vor der Westküste Panamas den nächsten "Naked Survival"-Drehort. Wie aus dem Nichts wird die Crew plötzlich von Killer-Bienen angegriffen und über hundertmal gestochen.

Mehr
Naked Survival: Alles oder nichts (DNI)

Episode 11

Naked Survival: Alles oder nichts

Rund 300 Kilometer von der Küstenstadt Manila entfernt, liegt die Tropeninsel West-Nalaut. Das Eiland befindet sich in Privatbesitz und ist eine gefürchtete Brutstätte für Mückenschwärme, die das Dengue-Virus übertragen.

Mehr
Naked Survival: Savannen-Survival extralang (DNI)

Episode 12

Naked Survival: Savannen-Survival extralang

Don und seine Partnerin Holly stürzen sich in dieser Folge in ein Abenteuer der besonderen Art. Das Duo kämpft in einer der ursprünglichsten Regionen Afrikas ums Überleben. Denn im östlichsten Zipfel Namibias beherrschen Löwen die Savanne.

Mehr
Naked Survival: Sein oder Nichtsein (DNI)

Episode 13

Naked Survival: Sein oder Nichtsein

Kimberly ist ein Wildfang und ordnet sich nicht gerne unter. Als Teenager ist sie in einem Jahr sieben Mal von der Schule geflogen. Auf der Isla San José will die 23-Jährige beweisen, dass sie dennoch teamfähig ist.

Mehr
Naked Survival: Stunk auf den Philippinen (DNI)

Episode 14

Naked Survival: Stunk auf den Philippinen

Rodeoreiter Matt aus Louisiana bekommt es auf den Philippinen nicht nur mit wilden Tieren zu tun, sondern auch mit einer selbstbewussten Frau, die sich nur ungern von Männern bevormunden lässt.

Mehr
Naked Survival: Im wilden Dschungel von Belize (DNI)

Episode 15

Naked Survival: Im wilden Dschungel von Belize

Kacie testet gerne ihre Grenzen aus. 2012 durchquerte die 30-Jährige als erste Frau auf Inline-Skates 3200 Kilometer die USA.

Mehr
Naked Survival: Unverhüllt und unverblümt (4) (DNI)

Special

Naked Survival: Unverhüllt und unverblümt (4)

Acht Survival-Experten und zwei Fans der Show haben sich durch die Wildnis geschlagen. Bisher unveröffentlichtes Material und Interviews zeigen, wie hart der Überlebenskampf für alle war.

Mehr
Naked Survival: Unverhüllt und unverblümt (5) (DNI)

Episode 18

Naked Survival: Unverhüllt und unverblümt (5)

Schwerer als gedacht: Survival-Kandidatin Annie aus Illinois kämpfte im Dschungel von Belize mit Herzrasen und Übelkeit, als sie vor der Kamera ihre Kleidung ablegte. So erging es vielen Protagonisten der Serie bei der Ankunft in der Wildnis.

Mehr
Naked Survival: Im Dschungel von Panama (DNI)

Episode 19

Naked Survival: Im Dschungel von Panama

Tief im Regenwald Panamas liegt der Burbayar-Nationalpark. Starke Regenfälle sorgen in diesem Teil des Landes häufig für Überschwemmungen - und vor den wilden Tieren müssen sich Geoff und Melissa ebenfalls in Acht nehmen.

Mehr
Naked Survival: Tortur auf Texanisch (DNI)

Episode 20

Naked Survival: Tortur auf Texanisch

Als Überlebende einer Haiattacke hat McKenzie gelernt, auch in gefährlichen Situationen besonnen zu handeln. Aber reicht das aus, um abseits der Zivilisation eine Survival-Prüfung zu meistern - ohne Nahrung, Wasser und Kleidung?

Mehr
Naked Survival: Regengewalt im Regenwald (DNI)

Episode 21

Naked Survival: Regengewalt im Regenwald

Die Feuchtigkeit zerrt an ihren Kräften: Jake und seine Partnerin Jamie kämpfen vier Grad südlich des Äquators, im dichten kolumbianischen Regenwald, ums Überleben. Dort bekommen es die Abenteurer mit Anakondas und Kaimanen zu tun.

Mehr
Naked Survival: Florida zum Fürchten (DNI)

Episode 22

Naked Survival: Florida zum Fürchten

Tawny war im Leben oft auf sich alleine gestellt. Die Zusammenarbeit im Team könnte ihr daher schwer fallen. Doch die alleinerziehende Mutter aus Spokane, Washington, verfügt über einen starken Überlebenswillen.

Mehr
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis: Der Spinnen-Dschungel (DNI)

Episode 23

Naked Survival: Der Spinnen-Dschungel

Unter dem dichten Blätterdach des kolumbianischen Urwalds fließt die Quebrada Valencia. Der Fluss bahnt sich seinen Weg durch steile Schluchten und an den Ufern bekommen es David und seine Survival-Partnerin Kaila mit blutsaugenden Zecken zu tun.

Mehr
Naked Survival: Sweet Hell Alabama (DNI)

Episode 24

Naked Survival: Sweet Hell Alabama

Der Hunger treibt sie vorwärts: Steven und seine Partnerin Chalese machen in Alabama Jagd auf gefährliche Reptilien, denn das Duo hat seit Tagen nichts gegessen. Da käme ein Schlangenbraten in der Wildnis gerade recht.

Mehr
Naked Survival: Kraftakt in Kroatien (DNI)

Episode 25

Naked Survival: Kraftakt in Kroatien

Im Nordosten Kroatiens, unweit der Donau, befindet sich der Naturpark Kopa?ki rit: ein Labyrinth aus Seen, Sümpfen und Wäldern, in dem es vor Wildschweinen, Schakalen und Insekten nur so wimmelt.

Mehr
Naked Survival: Kampf mit der Kälte (DNI)

Episode 26

Naked Survival: Kampf mit der Kälte

Das Velebit-Massiv in Kroatien ist mit 145 Kilometern Länge einer der größten Gebirgszüge Osteuropas. Im Mittelalter versteckte sich die heimische Bevölkerung dort vor feindlichen Eroberern und fand in den Tälern Schutz und Nahrung.

Mehr
Naked Survival: Kälteschock in Kanada (DNI)

Episode 27

Naked Survival: Kälteschock in Kanada

Von wegen hübsches Blondchen: Meeresbiologin Cassie aus Hawaii ist eine ausgezeichnete Jägerin und testet gerne ihre Grenzen aus. Nasskalte Temperaturen, die nachts bis an die Frostgrenze sinken, sind für die 23-Jährige allerdings Neuland.

Mehr
Naked Survival: Böses Blut in Nicaragua (DNI)

Episode 28

Naked Survival: Böses Blut in Nicaragua

Dürre und Dornen: Angel und seine Survival-Partnerin Nicole müssen in Nicaragua als Team zusammenarbeiten, denn ansonsten tendieren ihre Überlebenschancen in der unwirtlichen Umgebung gegen null.

Mehr
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis: Extreme Zeiten in Ecuador (DNI)

Episode 29

Naked Survival: Extreme Zeiten in Ecuador

An den Osthängen der Anden fallen pro Jahr bis zu 6000 Millimeter Regen und die Temperaturen sinken nachts auf eisige null Grad. Ohne ein wärmendes Lagerfeuer sind Wes und seine Survival-Partnerin Giovanna in der unwirtlichen Gebirgsregion verloren.

Mehr
Naked Survival: Tropischer Horror in Honduras (DNI)

Episode 30

Naked Survival: Tropischer Horror in Honduras

Extreme Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit machen jede Bewegung im tropischen Regenwald von Honduras zur Tortur. Erst am Abend kühlt sich die Luft ein wenig ab, aber dann gehen im Dickicht hungrige Raubkatzen auf Beutejagd.

Mehr
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis: Im Land der Krokodile (DNI)

Episode 31

Naked Survival: Im Land der Krokodile

Östliche Braunschlangen, Taipane und Riesenfledermäuse: Im australischen Bundesstaat Queensland wimmelt es nur so vor exotischen Tierarten.

Mehr
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis: Regen, Schmerzen und Bananen (DNI)

Episode 32

Naked Survival: Regen, Schmerzen und Bananen

Dieser Dschungel-Trip wird hart! Denn im Nebelwald von Ecuador ist es nicht nur stickig, sondern auch extrem gefährlich.

Mehr
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis: Trouble auf Trinidad (DNI)

Episode 33

Naked Survival: Trouble auf Trinidad

Daheim in ihrer Firma in Utah ist Steinmetzin Shannon der Boss und sagt ihren männlichen Angestellten, wo es lang geht. Doch Feuerwehrmann Tim aus Florida lässt sich nur ungern herumkommandieren.

Mehr
Naked Survival: Auseinandersetzung im Outback (DNI)

Episode 34

Naked Survival: Auseinandersetzung im Outback

Cowgirl trifft Wikinger: Laura und Niklas werden in dieser Folge im australischen Outback ausgesetzt. Und zunächst sieht es so aus, als würde sich das zufällig zusammengewürfelte Survival-Pärchen auf Anhieb gut verstehen.

Mehr
Naked Survival: Unverhüllt und unverblümt (6) (DNI)

Episode 36

Naked Survival: Unverhüllt und unverblümt (6)

Sie haben auf fünf Kontinenten ums Überleben gekämpft und sind dabei körperlich und mental bis an ihre Grenzen gegangen. Denn an den entlegensten Orten der Welt plagten die Kandidaten der Serie nicht nur Hunger, Kälte, Hitze und Durst.

Mehr
Naked Survival: Unverhüllt und unverblümt (7) (DNI)

Episode 37

Naked Survival: Unverhüllt und unverblümt (7)

Nachts war es an den gefährlichsten Orten der Welt oft so finster, dass die Survival-Kandidaten kaum die eigene Hand vor Augen sehen konnten. Und das ist - umgeben von Raubtieren und Giftschlangen - absolut kein schönes Gefühl.

Mehr
Naked Survival: Hinter den Kulissen (Special) (DNI)

Episode 38

Naked Survival: Hinter den Kulissen (Special)

Drei Wochen sind in der Wildnis eine lange Zeit. Doch als die Macher von "Naked Survival" sich das Konzept der Sendung überlegten, hatten sie vor allem eins im Sinn: Das Wildnis-Abenteuer sollte so authentisch wie möglich sein.

Mehr