Nordalaska: Landebahn im Schnee

Ray Lewis und seine Töchter müssen noch einmal die Landebahn fürs Flugzeug, das sie zurück in die Stadt bringen wird, ebnen.

GANZE FOLGEN DER STAFFEL

Nordalaska: Niemandsland (DNI)

Episode 01

Nordalaska: Niemandsland

Bis zum Winteranfang sind es nur noch knapp vier Wochen. Um sich für die kalte Jahreszeit mit Fleisch zu versorgen, macht Heimo Korth deshalb am Polarkreis Jagd auf Karibus.

Mehr
Nordalaska: Jagdfieber (DNI)

Episode 02

Nordalaska: Jagdfieber

Wer nicht trifft, muss hungern. Deshalb justiert Bob Harte in Nordalaska das Visier seines Jagdgewehrs. Dabei hält der Wildnisbewohner vom Boot aus Ausschau nach Elchen.

Mehr
Nordalaska: Der Winter naht (DNI)

Episode 03

Nordalaska: Der Winter naht

Ein Teich mit einer Biberburg ist eine heiße Spur. Denn da, wo die Nager mit ihren Schneidezähnen einen Baum fällen, sind Elche in der Regel nicht weit entfernt.

Mehr
Nordalaska: Alles hungert (DNI)

Episode 04

Nordalaska: Alles hungert

Ein Grizzly ist in Bob Hartes Hütte eingedrungen und hat dort die Vorräte an haltbaren Lebensmitteln geplündert. Nach seiner Bruchlandung in der Wildnis, bei der er nur um ein Haar mit dem Leben davon kam, ist dies der zweite schwere Rückschlag.

Mehr
Nordalaska: Der letzte Sonnenuntergang (DNI)

Episode 05

Nordalaska: Der letzte Sonnenuntergang

Den Abenteurern stehen im "Arctic National Wildlife Refuge" düstere Zeiten bevor. Denn im Winter ist es im nördlichsten Naturschutzgebiet der USA nicht nur bitterkalt, sondern auch stockfinster.

Mehr
Nordalaska: In die Finsternis (DNI)

Episode 06

Nordalaska: In die Finsternis

Heimo Korth lässt seine Frau Edna während der Polarnacht nur ungern allein, denn Bären könnten jederzeit unverhofft aus dem Winterschlaf erwachen und nach Essen suchen.

Mehr
Nordalaska: Alles hat ein Ende (DNI)

Episode 07

Nordalaska: Alles hat ein Ende

Vorsicht, Fuchsfalle! Bob Hartes Jagdhund "Ruger" ist noch sehr jung und unerfahren. Um welches Leckerli man in der Wildnis besser einen großen Bogen macht, muss der Vierbeiner noch lernen.

Mehr
Nordalaska: Zurück ins Licht (DNI)

Episode 08

Nordalaska: Zurück ins Licht

Im Januar geht nach der wochenlang andauernden Polarnacht im "Arctic National Wildlife Refuge" zum ersten Mal wieder die Sonne auf. Dieses Naturereignis erfüllt die Aussiedler mit Demut und Dankbarkeit.

Mehr