Outback Truckers: Holprige Piste

Marc muss seine Ladung zweieinhalb Tage über eine holprige Piste transportieren. Die Deadline kann er bei einem Tempo von maximal 5,6 km/h nur schwer einhalten.

GANZE FOLGEN DER 5. STAFFEL

Outback Truckers: Episode 45 (DNI)

Episode 45

Outback Truckers: Episode 45

Nick und Jo Atkins sind mit ihrem Lkw auf der Gibb River Road unterwegs - einer berüchtigten Schotterpiste mitten im australischen Niemandsland. Vor ihnen liegen 550 anspruchsvolle Kilometer durch eines der einsamsten Gebiete des Kontinents.

Mehr
Outback Truckers: Episode 46 (DNI)

Episode 46

Outback Truckers: Episode 46

Rangieren für Fortgeschrittene: Kraftfahrer Gerry und sein Partner Ross manövrieren auf ihrem Lkw ein 26 Tonnen schweres Haus durch die Gemeinde Wadeye im Northern Territory.

Mehr
Outback Truckers: Episode 47 (DNI)

Episode 47

Outback Truckers: Episode 47

Steve Grahame trifft in Perth letzte Vorbereitungen für einen eiligen Ferntransport. Dieses Mal hat der Lkw-Fahrer Baumaterialien geladen.

Mehr
Outback Truckers: Episode 48 (DNI)

Episode 48

Outback Truckers: Episode 48

Nick und Jo Atkins haben mit ihrem 16 Jahre alten Lkw lebenswichtige Vorräte in die abgelegene Siedlung Kalumburu transportiert. Aber auf der Rückfahrt macht das angeschlagene Vehikel Probleme.

Mehr
Outback Truckers: Episode 49 (DNI)

Episode 49

Outback Truckers: Episode 49

Mark Cromwell steht in Adelaide gehörig unter Druck, denn der Schwertransport-Profi muss einen riesigen Schaltraum auf seinen Trailer verladen - und zwar möglichst schnell und ohne Schäden.

Mehr
Outback Truckers: Episode 50 (DNI)

Episode 50

Outback Truckers: Episode 50

Meeresfrüchte verderben schnell und auf dem Markt in Melbourne wird nur frische Ware angeboten. Deshalb muss sich Trucker-Veteran Jeff Elliot unterwegs sputen.

Mehr
Outback Truckers: Episode 51 (DNI)

Episode 51

Outback Truckers: Episode 51

Das Barkly Tableland ist fast so groß wie Italien, dennoch leben in der kargen Region im australischen Northern Territory gerade einmal 6000 Menschen. Stattdessen ziehen dort riesige Viehherden durch die Grasebenen.

Mehr
Outback Truckers: Episode 52 (DNI)

Episode 52

Outback Truckers: Episode 52

Trucker Robbie McCay bereitet sich in Brisbane auf einen schwierigen Job vor. Der 32-Jährige soll zusammen mit Kraftfahrerkollegen ein sogenanntes "Queenslander House" in den benachbarten Bundesstaat New South Wales transportieren.

Mehr
Outback Truckers: Episode 53 (DNI)

Episode 53

Outback Truckers: Episode 53

Normalerweise transportiert Mick King mit seinem tonnenschweren Laster Baumaterial über den australischen Kontinent, doch in dieser Folge muss der Outback-Trucker unterwegs ein wenig behutsamer auf das Gaspedal treten. Den im Containerhafen Port ...

Mehr
Outback Truckers: Episode 54 (DNI)

Episode 54

Outback Truckers: Episode 54

Auf der Insel Weno in den Föderierten Staaten von Mikronesien ist beim Manövrieren absolute Konzentration gefragt. Dort sollen Mark Cromwell und sein Team mit ihrem Schwertransporter ein 5,5 Millionen Euro teures Kraftwerk abliefern.

Mehr
Outback Truckers: Episode 55 (DNI)

Episode 55

Outback Truckers: Episode 55

Brad Duckworth und seine Helfer leben oft monatelang in einem Camp im Outback, denn die Straßenarbeiter reparieren in Central Australia marode Verkehrswege.

Mehr
Outback Truckers: Episode 56 (DNI)

Episode 56

Outback Truckers: Episode 56

Shane Burgess und sein Team zerlegen in Brisbane ein Wohnhaus in zwei Hälften, um die neun Meter breiten Einzelteile anschließend auf schweren Lkws zu einer Farm in der Nähe von Condamine zu transportieren.

Mehr
Outback Truckers: Episode 57 (DNI)

Episode 57

Outback Truckers: Episode 57

Schwertransport-Experte Robbie McKay versucht nach einer Reifenpanne, Zeit gut zu machen. Der Outback-Trucker soll in der Nähe von Condamine zwei Haushälften auf einer Farm abliefern.

Mehr