Parkers Klondike-Abenteuer: Kamera - und Action!

Parker und sein Team mussten auf ihrem Weg nach Dawson City nicht zuletzt gegen Kameras kämpfen, mit denen sie sich selbst filmen sollten...

GANZE FOLGEN DER SERIE

ANDERE USER INTERESSIERT AUCH

Goldrausch in Alaska: Eine schwere Entscheidung (DNI)

Goldrausch in Alaska: Eine schwere Entscheidung

Todd Hoffman muss eine Entscheidung treffen, denn der Claim am Quartz Creek wirft kein Geld ab. Trotz immenser Unkosten haben es die Schatzsucher dort bisher nur auf magere sieben Unzen Edelmetall gebracht.

Goldrausch in Alaska: Von Rückschlägen und Eingeständnissen (DNI)

Goldrausch in Alaska: Von Rückschlägen und Eingeständnissen

94 Unzen Gold waren es im vergangenen Jahr - in dieser Saison haben sich Todd Hoffman und seine Crew die zehnfache Menge zum Ziel gesetzt: Die Schatzsucher wollen in Alaska Edelmetall im Wert von über 1,6 Millionen Dollar bergen.

Goldrausch in Alaska: Der Beweis (DNI)

Goldrausch in Alaska: Der Beweis

Goldgräber Dave versinkt mit seinem Bulldozer beinahe im Schlamm, und die Arbeit auf dem Claim wird von Tag zu Tag gefährlicher.

Goldrausch in Alaska: Auf der Zielgeraden (DNI)

Goldrausch in Alaska: Auf der Zielgeraden

Der Plan klingt verrückt, doch kurz vor Ende der Saison setzen die Schatzsucher in Alaska alles auf eine Karte. Todd Hoffman und seine Crew werden tonnenweise Schürfmaterial vom Indian River zur Waschanlage am Quartz Creek transportieren.

Goldrausch in Alaska: Wunder in den Bergen (DNI)

Goldrausch in Alaska: Wunder in den Bergen

5000 Unzen Gold im Wert von über sechs Millionen Dollar: Als Todd Hoffman in Oregon das Saisonziel verkündet, müssen einige Teammitglieder kräftig schlucken. So viel Edelmetall hat dort innerhalb eines Jahres noch niemand gefunden.

Goldrausch in Alaska: 1000 Unzen (DNI)

Goldrausch in Alaska: 1000 Unzen

Wochenlang sah es so aus, als wäre die ganze Plackerei umsonst gewesen. Todd Hoffman und seine Schatzsucher-Crew standen in Alaska kurz vor dem Ruin. Doch dann kamen die Männer ihrem großen Traum von Ruhm und Reichtum plötzlich ganz nah.