Parkers Klondike-Abenteuer: Sturz ins kalte Nass

Parker will das Boot ans Ufer ziehen und muss hierfür über eine dünne Eisschicht. Es geht schief.

GANZE FOLGEN DER SERIE

ANDERE USER INTERESSIERT AUCH

Goldrausch in Alaska: Rekordgold (DNI)

Goldrausch in Alaska: Rekordgold

Endlich zahlen sich die Mühen aus. Parker Schnabel und seine Crew erzielen am Scribner Creek ein Rekordergebnis. Der Cleanout bringt dem Team umgerechnet eine Viertelmillion Dollar ein. Wenn die Glückssträhne anhält, ist die Saison gerettet.

Goldrausch in Alaska: Aufbruch nach Südamerika (DNI)

Goldrausch in Alaska: Aufbruch nach Südamerika

Todd Hoffman und seine Crew brechen in diesem Special zu neuen Ufern auf. Die Abenteurer suchen in Südamerika nach einem geeigneten Stück Land mit reichen Goldvorkommen.

Goldrausch in Alaska: Der Millionen-Dollar-Berg (DNI)

Goldrausch in Alaska: Der Millionen-Dollar-Berg

Zwei Bagger, fünf 40-Tonnen-Muldenkipper und ein Bulldozer: Die Hoffmans häufen auf ihrem Claim einen gigantischen Berg an, der Gold im Wert von einer Million Dollar enthalten soll.

Goldrausch in Alaska: Die 5-Millionen-Dollar-Saison (DNI)

Goldrausch in Alaska: Die 5-Millionen-Dollar-Saison

Sein Team war in alle Himmelsrichtungen verstreut. Deshalb musste Todd Hoffman bei der Schatzsuche wieder ganz von vorne anfangen. Doch Todd wollte ein Zeichen setzen und seinen Kritikern beweisen, dass man ihn niemals abschreiben sollte.

Goldrausch in Alaska: Unter Druck (DNI)

Goldrausch in Alaska: Unter Druck

Die schweren Maschinen der Schatzsucher in Alaska haben Tausende von Dollar gekostet. Da Todd Hoffman und seine Gefährten solch hohe Summen nicht allein aufbringen konnten, haben sie in dieser Saison einen Investor ins Boot geholt.

Goldrausch in Alaska: Alles oder nichts (DNI)

Goldrausch in Alaska: Alles oder nichts

Goldrausch setzt ungeahnte Kräfte frei. Doch die sechs Schatzsucher müssen in der Wildnis von Alaska alles auf eine Karte setzen, um ihren Traum vom großen Reichtum zu realisieren.