STAFFEL 3

STAFFEL 4

Steel Buddies: Ausflug nach Moldawien (DNI)

Episode 01

Steel Buddies: Ausflug nach Moldawien

Krisenstimmung im Westerwald! Wenn die Steel Buddies auf ihrem Firmengelände nicht sämtliche Auflagen der örtlichen Ämter erfüllen, droht die Schließung. Zudem gibt es Probleme bei der Überführung eines Aircraft Loaders nach Österreich.

Mehr
Steel Buddies: Panzer zum Schnäppchenpreis (DNI)

Episode 02

Steel Buddies: Panzer zum Schnäppchenpreis

Michael Manousakis hält in einer ehemaligen Panzerfahrschule in Thüringen nach günstigen Schnäppchen Ausschau und brettert dort mit einem Zil 131-Lkw durch den Morast.

Mehr
Steel Buddies: Der Endzeit-Bolide (DNI)

Episode 03

Steel Buddies: Der Endzeit-Bolide

Virtuelle Realität in Peterslahr: Michael Manousakis und seine "Steel Buddies" verwandeln einen Chevy-Pick-up für eine Computerspiel-Messe in ein postapokalyptisches Endzeit-Vehikel, inklusive Panzerung und Bewaffnung.

Mehr
Steel Buddies: Die schwerste Prüfung (DNI)

Episode 04

Steel Buddies: Die schwerste Prüfung

Michael Manousakis will in Florida einen Flugschein für zweimotorige Maschinen machen. Aber mit der Vorbereitung nimmt es der Ober-"Steel Buddy" nicht so genau, obwohl er vor einem Jahr schon einmal durch die Prüfung gerasselt ist.

Mehr
Steel Buddies: Verrückt nach Fliegern (DNI)

Episode 05

Steel Buddies: Verrückt nach Fliegern

Wenn Ober-"Steel Buddy" Michael Manousakis einkaufen geht, dann backt er keine kleinen Brötchen. Deshalb nimmt der Chef von "Morlock Motors" in dieser Folge auf einer XXL-Shopping-Tour in den USA gleich zwei Flugmaschinen ins Visier.

Mehr
Steel Buddies: Der Scheunenfund (DNI)

Episode 06

Steel Buddies: Der Scheunenfund

Ein F28 Oldsmobile mit Holzspeichen, ein Thunderbird Cabrio und ein Wagen, der dem "King of Rock 'n' Roll” gehört haben soll: "Steel Buddy" Michael Manousakis ist in dieser Folge betagten Autoklassikern auf der Spur.

Mehr
Steel Buddies: Schuss ins Schwarze (DNI)

Episode 07

Steel Buddies: Schuss ins Schwarze

Bei den Longshot-Meisterschaften in Polen ist eine ruhige Hand gefragt. Dort tritt Ober-"Steel Buddy" Michael Manousakis gegen erfahrene Sportschützen an.

Mehr
ANZEIGE