Steel Buddies: Montagmorgen bei Morlock Motors

Gute Stimmung ist bei Morlock Motors an einem Montagmorgen vorprogrammiert - vor allem, wenn Michael Manousakis gleich mit Problemen konfrontiert wird.

GANZE FOLGEN DER 5. STAFFEL

Steel Buddies: Ein Panzer für den Garten (DNI)

Episode 01

Steel Buddies: Ein Panzer für den Garten

Die "Steel Buddies" haben einen britischen Panzer verkauft, und jetzt wollen sie den Giganten aus Stahl zum Kunden befördern.

Mehr
Steel Buddies: Voll zerlegt (DNI)

Episode 02

Steel Buddies: Voll zerlegt

Den hat sonst keiner: In dieser Folge restaurieren die "Steel Buddies" ein seltenes Sammlerstück der britischen Armee. Der "Jackal 2" wurde bei der sogenannten Entmilitarisierung in der Mitte durchtrennt.

Mehr
Steel Buddies: Eine Hummer Gelegenheit (DNI)

Episode 03

Steel Buddies: Eine Hummer Gelegenheit

Die Jungs von "Morlock Motors" nehmen auf dem 22 000 Quadratmeter großen Firmengelände im Westerwald eine XXL-Lieferung der US-Army unter die Lupe. Welche Schätze verbergen sich dieses Mal unter den ausrangierten Gerätschaften?

Mehr
Steel Buddies: Roadtrip USA (DNI)

Episode 04

Steel Buddies: Roadtrip USA

Die Humvees gehen in Rente! Das US-Militär ersetzt die kultigen Geländewagen durch moderne Einsatzfahrzeuge mit schwerer Panzerung. Diese einmalige Gelegenheit lässt sich Michael Manousakis natürlich nicht entgehen.

Mehr
Steel Buddies: Der Blindflug (DNI)

Episode 05

Steel Buddies: Der Blindflug

Profi-Händler Michael Manousakis darf seine Humvees endlich legal nach Deutschland überführen. Zwei Mitarbeiter von "Morlock Motors" kutschieren den ersten Geländewagen persönlich zum Hafen von Savannah.

Mehr
Steel Buddies: Schräger Wasservogel (DNI)

Episode 06

Steel Buddies: Schräger Wasservogel

Ober-"Steel Buddy" Michael Manousakis hat im "Sunshine State" Florida ein neues Spielzeug aufgetan. Die Grumman Hu-16 wurde zwischen 1947 und 1959 gebaut und kam bei der Air Force als U-Boot-Jäger zum Einsatz.

Mehr
Steel Buddies: Die Blaumacher (DNI)

Episode 07

Steel Buddies: Die Blaumacher

Einsteigen, abheben, wohlfühlen! Michael Manousakis hat Geburtstag, doch der Chef von "Morlock Motors" hasst es, diesen Freudentag zu feiern.

Mehr
Steel Buddies: Oldie but Goldie (DNI)

Episode 08

Steel Buddies: Oldie but Goldie

Klassiker der Luftfahrt haben es ihm angetan. Das gilt besonders für legendäre Maschinen wie den "Rosinenbomber". Deshalb ist Ober-"Steel Buddy" Michael Manousakis in dieser Folge Feuer und Flamme.

Mehr
Steel Buddies: Der Rosinenbomber (DNI)

Episode 09

Steel Buddies: Der Rosinenbomber

Top-Deal oder Mega-Flop? "Steel Buddy” Michael Manousakis hat in den USA eine Douglas DC-3 an der Angel. Doch lässt sich ein fast 80 Jahre altes Flugzeug mit Profit weiterverkaufen?

Mehr
Steel Buddies: Der grüne Gigant (DNI)

Episode 10

Steel Buddies: Der grüne Gigant

Die "Steel Buddies" fiebern einem waghalsigen Abenteuer entgegen: Michael Manousakis und sein Team wollen mit einer 50 Jahre alten Amphibie den Rhein bezwingen.

Mehr