Storage Hunters UK: Episode 35

Ein Ganzkörpermassage-Wasserbett, das akustische Klänge in Vibrationen umwandelt und den Körper mit Musik durchflutet: Das klingt nach Entspannung pur! Zudem ist das Beschallungssystem locker 6000 Pfund wert, deshalb hat Nick Helm seine Mission bei der Celebrity-Trödel-Auktion definitiv erfüllt. Den Erlös spendet der englische Stand-up-Komiker und Musiker an eine wohltätige Organisation, die obdachlose Menschen unterstützt.

WEITERE FOLGEN DER 6. STAFFEL

ANDERE USER INTERESSIERTE AUCH

Baggage Battles: Episode 29 (DNI)

Baggage Battles: Episode 29

Verloren, vergessen, nicht abgeholt - jeden Tag fliegen Millionen von Menschen um die Welt. Dabei bleiben jährlich Hunderttausende Gepäckstücke auf der Strecke.

Baggage Battles: Episode 30 (DNI)

Baggage Battles: Episode 30

1953 startete Pepsi-Cola die Kampagne The Light Refreshment. Dieser Hinweis hilft Sally und Martin, das Alter ihres neuesten Schatzes zu bestimmen.

Baggage Battles: Episode 31 (DNI)

Baggage Battles: Episode 31

1986 wurde Mike Tyson mit einem Sieg über Trevor Berbick jüngster Schwergewichtsweltmeister der Boxgeschichte. Der Ausnahmeathlet war für seine knallharte Rechte gefürchtet.

Baggage Battles: Episode 32 (DNI)

Baggage Battles: Episode 32

Schnäppchenprofi Billy Leroy landet in dieser Folge einen genialen Zufallstreffer. Der Koffer-Jäger ersteigert in Sacramento einen TK-4-Pilotenhelm aus China.

Baggage Battles: Episode 33 (DNI)

Baggage Battles: Episode 33

Auch echte Profis greifen mal daneben. Billy Leroy ersteigert in dieser Episode eine zum Ofen umgebaute Wasserstoffbombe aus dem Zweiten Weltkrieg

Baggage Battles: Episode 34 (DNI)

Baggage Battles: Episode 34

Antiquitäten, Kunstgegenstände, Musikinstrumente und andere Wertsachen, die als Frachtgut auf die Reise geschickt wurden, ihren Bestimmungsort aber nie erreichten, können sich als wahre Schätze herausstellen.

Baggage Battles: Episode 35 (DNI)

Baggage Battles: Episode 35

Verloren, vergessen, nicht abgeholt - jeden Tag fliegen Millionen von Menschen um die Welt. Dabei bleiben jährlich Hunderttausende Gepäckstücke auf der Strecke, und was der Besitzer nicht binnen drei Monaten reklamiert, wird versteigert.

Baggage Battles: Episode 28 (DNI)

Baggage Battles: Episode 28

Billy Leroy macht in dieser Episode fetten Reibach mit alten Autoersatzteilen. Der Kühlerdeckel eines betagten Pontiacs bringt dem Koffer-Jäger fast 500 Dollar ein.

Baggage Battles: Episode 36 (DNI)

Baggage Battles: Episode 36

In Denver, nahe der Rocky Mountains leben viele Reiche und wo viele Reiche leben, gibt es massig Antiquitäten abzustauben.

Baggage Battles: Episode 37 (DNI)

Baggage Battles: Episode 37

In Omaha Beach findet eine große Versteigerung von Militaria aus der Schlacht in der Normandie statt. Die Privatsammlung enthält viele historisch bedeutsame Objekte und lockt Billy und Co. an.

Baggage Battles: Episode 38 (DNI)

Baggage Battles: Episode 38

EIn Sprichwort sagt: Whatever happens in Vegas, stays in Vegas. Ob alles was hier passiert, auch wirklich in Las Vegas bleibt?

Baggage Battles: Episode 39 (DNI)

Baggage Battles: Episode 39

Die Koffer-Jäger sind dieses Mal bei einer Nachlass-Auktion in Nashville.