Street Customs Berlin: Die Style-Polizei

Ober-Tuner Ryan hat bei einem Club-Besuch in Berlin eine interessante Bekanntschaft gemacht: Alexander von Hessen, Inhaber der Modelagentur "Rockstar Models", sucht für seine Veranstaltung im Rahmen der Fashion Week eine coole Location, und die Werkstatt der amerikanischen Auto-Veredler wäre für diesen Zweck wie geschaffen. Im Gegenzug könnten Ryan und die Jungs die Fashion-Show nutzen, um ein wenig Promotion für ihre Berliner Niederlassung zu machen. Als i-Tüpfelchen wollen die Auto-Freaks auf der Modenschau ihr neustes Custom-Car präsentieren: ein stylisches Polizeiauto.

WEITERE FOLGEN DER STAFFEL

Street Customs Berlin: Die Werkstatt-Eröffnung (DNI)

Episode 1

Street Customs Berlin: Die Werkstatt-Eröffnung

Chef-Tuner Ryan Friedlinghaus fliegt von Los Angeles in die deutsche Hauptstadt. Sein Mitarbeiter Toby hat in Berlin eine Fabrikhalle ausfindig gemacht, die als Standort für die neue WCC-Europazentrale in Frage kommt.

Mehr
Street Customs Berlin: Coole Karre für Klitschko (DNI)

Episode 2

Street Customs Berlin: Coole Karre für Klitschko

Der erste Kunde der West Coast Customs-Jungs am neuen Berliner Standort ist ein echtes Schwergewicht: Boxweltmeister Wladimir Klitschko fährt in die heiligen Hallen ein!

Mehr
Street Customs Berlin: Partybus für die Bloodhound Gang (DNI)

Episode 03

Street Customs Berlin: Partybus für die Bloodhound Gang

Die West Coast Customs-Jungs sollen den alten Party-Bus der "Bloodhound Gang" auf Vordermann bringen. Als das völlig abgewirtschaftete Monstrum dann aber auf dem Werkstatthof anrollt, wird der Crew erst klar, auf was sie sich da eingelassen haben.

Mehr
Street Customs Berlin: Die Style-Polizei (DNI)

Episode 04

Street Customs Berlin: Die Style-Polizei

Ryan hat eine interessante Bekanntschaft gemacht: Alexander von Hessen, Inhaber der Modelagentur "Rockstar Models", sucht für seine Veranstaltung im Rahmen der Fashion Week eine coole Location. Da kommt seine Werkstatt gelegen.

Mehr
Street Customs Berlin: Die Feuerprobe (DNI)

Episode 5

Street Customs Berlin: Die Feuerprobe

Ryan Friedlinghaus und seine Tuning-Profis möbeln in dieser Episode ein Show-Car für die Autoschau in Potsdam auf. Statt eines Sportwagens haben sich die Kfz-Freaks aus Los Angeles für einen SUV entschieden.

Mehr
Street Customs Berlin: Der Playboy-Bus (DNI)

Episode 6

Street Customs Berlin: Der Playboy-Bus

Die WCC-Custom-Kings haben einen richtig coolen Auftrag an Land gezogen: Ryan und seine Jungs sollen für das PLAYBOY-Magazin einen VW-Bus veredeln. Mit diesem Projekt könnten die amerikanischen Auto-Tuner in Berlin endlich den Durchbruch schaffen.

Mehr