ONLINE EXKLUSIV

Street Outlaws

Illegale Straßenrennen sind ihr Leben - um einen Platz auf der Bestenliste zu ergattern, treiben "Varley“, "Gotee Bo“ und "Monza“ ihre aufgemotzten Mustangs, Chevy Novas und Camaros in Oklahoma City zu Höchstleistungen an.

750 PS sind beim Kräftemessen auf dem Asphalt absolut keine Seltenheit, genauso wenig wie hohe Wetteinsätze. Und sollten sie bei ihren Nacht-und-Nebel-Aktionen von der Polizei geschnappt werden, wandern die "Street Outlaws“ im schlimmsten Fall sogar ins Gefängnis. Doch dieses Risiko nehmen die Adrenalin-Junkies billigend in Kauf, denn qualmende Reifen bedeuten ihnen alles.

Diese Serie zeigt die gefährliche Welt des Street-Racing aus der Fahrerperspektive.

Street Outlaws: New Orleans

Fette Amischlitten und qualmende Reifen: In New Orleans brennt der Asphalt.

Dort kitzeln verrückte Auto-Freaks bei illegalen Geschwindigkeitsfahrten das letzte PS aus ihren Boliden heraus. Vom 92er Oldsmobile mit Chevy-Motor über die Chevelle mit Nitro-Unterstützung bis zum getunten Mustang: Jeder Fahrer will mit seinem Wagen der Schnellste sein. Es geht um Ruhm, Anerkennung und hohe Wetteinsätze.

Doch die Gefahr fährt immer mit, und den Gesetzeshütern sind die Highspeed-Duelle der „Street Outlaws“ natürlich ein Dorn im Auge. Wer auf frischer Tat von der Polizei erwischt wird, dem drohen empfindliche Geldstrafen oder sogar ein Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen.

Street Outlaws: Neue Staffel

Nur auf DMAX!

ANZEIGE

NÄCHSTE AUSSTRAHLUNG

GANZE FOLGEN

  • previous
  • next