Texas Jail: Episode 9

Aufruhr in Amarillo: Sergeant Raymond Gibbons und seine Berufskollegen sollen einen Gefängnisinsassen im Randall County Jail in eine andere Zelle verlegen. Aber der Mann will sich trotz guten Zuredens partout keine Handschellen anlegen lassen. Mit diesem trotzigen Verhalten tut sich der Straftäter allerdings keinen Gefallen.

WEITERE FOLGEN DER STAFFEL

Texas Jail: Episode 2 (DNI)

Episode 02

Texas Jail: Episode 2

Ein Joint für 2500 Dollar! Der US-Bundesstaat Texas vertritt beim Thema Cannabis eine konservative Haltung, deshalb wandert ein Wiederholungstäter dort ins Gefängnis.

Mehr
Texas Jail: Episode 3 (DNI)

Episode 03

Texas Jail: Episode 3

Eine Krankenschwester hat in einer Bar sturzbetrunken fremde Menschen angepöbelt, deshalb sitzt sie nun hinter "schwedischen Gardinen". Und in der Jefferson County Correctional Facility sollte die Dame tunlichst auf ihren Umgangston achtgeben.

Mehr
Texas Jail: Episode 4 (DNI)

Episode 04

Texas Jail: Episode 4

Officer Chris Padron und seine Kollegin Amanda Williams legen einer Frau in Texas Handschellen an, denn in ihrer Wohnung kam es beim Ehestreit zu Handgreiflichkeiten.

Mehr
Texas Jail: Episode 5 (DNI)

Episode 05

Texas Jail: Episode 5

Die Tattoos auf seinem Körper verraten den Beamten in der Justizvollzugsanstalt von El Paso: Dieser Straftäter ist Mitglied in einer Gang.

Mehr
Texas Jail: Episode 6 (DNI)

Episode 06

Texas Jail: Episode 6

Ein Geschwisterpaar wurde in Amarillo bei einem Ladendiebstahl erwischt, deshalb nehmen die Beamten im Randall County Jail die Personalien der Mädchen auf.

Mehr
Texas Jail: Episode 7 (DNI)

Episode 07

Texas Jail: Episode 7

Alter schützt vor Torheit nicht: Deputy W. Isaacs liefert einen 73-jährigen Mann in der Justizvollzugsanstalt ab. Der Senior wurde festgenommen, weil er seine Frau geschlagen haben soll.

Mehr
Texas Jail: Episode 8 (DNI)

Episode 08

Texas Jail: Episode 8

Ein Autofahrer ist in Texas mit überhöhter Geschwindigkeit durch eine Baustelle gerast. Bei der anschließenden Fahrzeugkontrolle hat die Polizei in seinem Wagen zudem Marihuana gefunden.

Mehr
Texas Jail: Episode 9 (DNI)

Episode 09

Texas Jail: Episode 9

Aufruhr in Amarillo: Sergeant Raymond Gibbons und seine Berufskollegen sollen einen Gefängnisinsassen im Randall County Jail in eine andere Zelle verlegen. Aber der Mann will sich trotz guten Zuredens partout keine Handschellen anlegen lassen.

Mehr
Texas Jail: Episode 10 (DNI)

Episode 10

Texas Jail: Episode 10

Schwerer Raub und Einbruch in ein Auto: Ein Mann hat mit einer Luftpistole in der Hand eine Tankstelle überfallen. Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung kann die Polizei den Täter in Amarillo aber sehr schnell dingfest machen.

Mehr
Texas Jail: Episode 11 (DNI)

Episode 11

Texas Jail: Episode 11

Tabakwaren sind im Midland County Detention Centre verboten, genauso wie Büroklammern und Würfel für Glücksspiele - so lauten nun mal die Anstaltsrichtlinien. Deshalb kann Sergeant H. Fernandez auch in diesem Fall keine Ausnahme machen.

Mehr