Lauter, größer, echter & hautnah zum Miterleben...

Lauter, größer, echter & hautnah zum Miterleben...

... das ist das CAMP DMAX 2019!

Hier gibt es alle Infos zu den DMAX-Tourstopps, die du auf keinen Fall verpassen solltest!

Sei dabei, wenn der männlichste Sender Deutschlands durch das ganze Land zieht. Von März bis Dezember 2019 tourt DMAX und macht bei deinen Lieblingsmessen und - events Halt. 

Dabei wirst du uns bestimmt nicht übersehen – denn mit dem auf Hochglanz polierten, neun Meter langen, gepimpten und getuneten Airstream von Airstream4u lassen wir alles um uns herum alt aussehen. Werde Teil von etwas Großem und erlebe deinen Lieblingssender Live und in Farbe.

Stell deinen Mut unter Beweis und verspeise ein Menü, das selbst für Bear Grylls zu wild wäre. 

Teste deine Kraft und miss dich mit anderen Kraftpaketen.

Triff die Stars deiner DMAX-Lieblingseigenproduktionen.

Und das ist erst der Anfang - Komm vorbei wenn du dich traust... ins CAMP DMAX 2019!

Unser nächster Stop ist bei den NitrolympX am Hockenheimring vom 16. -18. August.

Triff‘ Karl Geiger aus „Der Geiger – Boss of Big Blocks“ live im Camp DMAX!

Nicht verpassen: Unser Geiger-Selfie-Gewinnspiel. 

Wer ein Selfie mit sich und dem Geiger, mit dem #campdmax postet, hat die Chance ein Rennsteckentraining am Hockenheimring zu gewinnen!

Der Gewinn beinhaltet:

Ein Rennstreckentraining am Hockenheimring im Wert ca. € 500. Du darfst 3 Runden selbst drehen in einem Lamborghini, Audi R8 oder Ferrari 430 – über die Fahrzeugzuordnung entscheidet das Los. Du und drei deiner Kumpels erleben einen fulminanten Tag am Hockenheimring (inkl. Getränken und Erinnerungsurkunde)

Wir sehen uns bei den NitrolympX!

Die DMAX Tourstopps, die du auf keinen Fall verpassen solltest:

  • Nitrolympx vom 16. - 18. August 2019 am Hockenheimring

  • Caravan Salon - vom 29. August - 8. September 2019 in Düsseldorf

Das hast du leider schon verpasst:

In München gab es ein inklusives DMAX-Meet & Greet:

Max aus der erfolgreichen DMAX-Eigenproduktion „Männer(t)räume“ war am Donnerstag, 14. März 2019 live vor Ort bei Camp DMAX. Fans konnten sich hier ein Autogramm sichern und sich für die 2. Staffel „Männer(t)räume“ bewerben. 

Mit ein bisschen Glück konnten man außerdem einen von Max handgefertigten, Vollholz-Couchtisch gewinnen.

Mit dem Hashtag #campdmax zeigst du allen, dass du zum Team DMAX gehörst!

Folge DMAX auf Instagram! Hier findest du alles Aktuelle rund um den männlichsten Sender Deutschlands.

Schau auf unsere Facebook-Seite, hier erfährst du alles zu den DMAX-Highlights

So war die "Tuning World Bodensee" - mit Chris & Mäx!

  • CAMP DMAX: Chris & Mäx auf der Tuning World Bodensee

    CAMP DMAX: Chris & Mäx auf der Tuning World Bodensee

    Was machen die Oldtimer-Spezialisten auf einer Tuning Messe? Jede Menge Spaß haben! Chris und Mäx haben das CAMP DMAX auf der "Tuning World Bodensee" besucht und haben uns ein exklusives Interview gegeben. Dabei verraten sie uns mehr über ihre Leidenschaft zu Autos.
  • CAMP DMAX auf der "TUNING WORLD BODENSEE"!

    CAMP DMAX auf der "TUNING WORLD BODENSEE"!

    Das CAMP DMAX hat bei der Tuning World am Bodensee Halt gemacht! Bei jeder Camp Dmax-Station kannst du beweisen wie mutig du bist, wenn es darum geht, zu essen wie Bear Grylls. Oder wie gut du am Nagelstock bist!