Lauter, größer, echter & hautnah zum Miterleben...

Lauter, größer, echter & hautnah zum Miterleben...

... das ist das CAMP DMAX 2019!

Hier gibt es alle Infos zu den DMAX-Tourstopps, die du auf keinen Fall verpassen solltest!

Sei dabei, wenn der männlichste Sender Deutschlands durch das ganze Land zieht. Von März bis Dezember 2019 tourt DMAX und macht bei deinen Lieblingsmessen und - events Halt. 

Dabei wirst du uns bestimmt nicht übersehen – denn mit dem auf Hochglanz polierten, neun Meter langen, gepimpten und getuneten Airstream von Airstream4u lassen wir alles um uns herum alt aussehen. Werde Teil von etwas Großem und erlebe deinen Lieblingssender Live und in Farbe.

Stell deinen Mut unter Beweis und verspeise ein Menü, das selbst für Bear Grylls zu wild wäre. 

Teste deine Kraft und miss dich mit anderen Kraftpaketen.

Triff die Stars deiner DMAX-Lieblingseigenproduktionen.

Und das ist erst der Anfang - Komm vorbei wenn du dich traust... ins CAMP DMAX 2019!

Die DMAX Tourstopps, die du auf keinen Fall verpassen solltest:

In München inklusive DMAX Meet & Greet:

Triff‘ Max aus der erfolgreichen DMAX-Eigenproduktion „Männer(t)räume“ am Donnerstag, 14. März live vor Ort. Sichere dir ein Autogramm, bewirb‘ dich für die 2. Staffel von „Männer(t)räume“ und gewinn‘ mit ein bisschen Glück einen, von Max handgefertigten, Vollholz-Couchtisch. 

Mit dem Hashtag #campdmax zeigst du allen, dass du zum Team DMAX gehörst.

Folge DMAX auf Instagram! Hier findest du alles Aktuelle rund um den männlichsten Sender Deutschlands.

Schau auf unsere Facebook-Seite, hier erfährst du alles zu den DMAX-Highlights