Caravaning & Cooking: Brian auf großer Tour

Caravaning & Cooking: Brian auf großer Tour

1 Koch, 12 Länder, 1000 Erfahrungen. Im Reisemobil oder Caravan-Gespann ist der Starkoch Brian Bojsen auf der Jagd nach den leckersten Zutaten und spannendsten Kochtipps. 

Auf caravaning-info.de gibt es jede Woche ein neues Reiseland sowie die Rezepte zur Sendung zu entdecken. 

Brian Bojsen kennenlernen:

Brian Bojsen kennenlernen:

Brian Bojsen - ein Mann vieler Talente. Für die DMAX-Sendung Caravaning & Cooking fährt er mit Reisemobil und Caravan-Gespann durch 12 Länder Europas und sucht die interessantesten Gerichte und außergewöhnlichsten Kochtricks, die jedes Land zu bieten hat. Aber wer genau ist Brian eigentlich? Hier erfahrt ihr mehr.

Hier ist Brian Bojsen unterwegs:

Hier ist Brian Bojsen unterwegs:

Mit dem Kastenwagen auf kulinarischer Abenteuerreise in Deutschlands Nachbarland: In der ersten Folge von "Caravaning & Cooking: Brian auf großer Tour" ist der Koch unterwegs in den Niederlanden. Was Holland als Reiseland so besonders macht, erfahrt ihr hier

Rezept aus Folge 3: Frische Forelle und Knäckebrot

Rezept aus Folge 3: Frische Forelle und Knäckebrot

Jedes Brian-Abenteuer endet mit einem fantastischen Dinner im oder am Fahrzeug. Dort zaubert er gänzlich neue Gerichte, in denen er neu Gelerntes und frische Zutaten mit kulinarischem Können vereint. In Folge 2 kreiert Brian einen kunstvollen Teller mit zwei Regenbogenforellen und Knäckebrot.

Rezept aus Folge 2: Asia-Saibling an Römersalatblättern

Rezept aus Folge 2: Asia-Saibling an Römersalatblättern

Jedes Brian-Abenteuer endet mit einem fantastischen Dinner im oder am Fahrzeug. Dort zaubert er gänzlich neue Gerichte, in denen er neu Gelerntes und frische Zutaten mit kulinarischem Können vereint. In Folge 2 zaubert Brian einen Asia-Saibling in Rapsöl frittiert auf Römersalatblättern.

Rezept aus Folge 1: Krustenbraten vom Livar-Klosterschwein

Rezept aus Folge 1: Krustenbraten vom Livar-Klosterschwein

Jedes Brian-Abenteuer endet mit einem fantastischen Dinner im oder am Fahrzeug. Dort zaubert er gänzlich neue Gerichte, in denen er neu Gelerntes und frische Zutaten mit kulinarischem Können vereint. In Folge 1 zaubert Brian einen Krustenbraten vom Livar-Klosterschwein

Kommt mit Brian zu "Caravaning und Cooking"!

  • Trailer: Caravaning & Cooking: Brian auf großer Tour

    Trailer: Caravaning & Cooking: Brian auf großer Tour

    AB 30.8., 22:15 Uhr, AUF DMAX! Neugierig, abenteuerlustig und auch ein wenig verrückt: Brian Bojsen ist ein dänischer Koch, Fotograf und Ex-Profi-Surfer. Auf der Suche nach den besten Zutaten und Rezepten bricht der Weltenbummler deshalb in dieser Serie zu einer spannenden Europatour auf - von Norwegen bis nach Portugal.