Das sind die DMAX-Neustarts im Februar 2019!

Das sind die DMAX-Neustarts im Februar 2019!

Im Februar geht auf DMAX viel Neues an den Start!

Wir präsentieren euch die Neustarts auf einen Blick: Los geht's gleich am 2. 2. mit "Die Aquarium-Profis". Die erste Februarwoche startet dann rasant mit "Speed is the new black" - und so geht der Februar dann weiter:

Die Aquarium-Profis: Groß, größer, am größten! Handelsübliche Zimmer-Aquarien sind auch nett, doch mit 10-Liter-Becken haben Wayde King und sein Partner Brett Raymer wenig am Hut. Ihr Spezialgebiet sind atemberaubende Unterwasserwelten! Vom achteckigen Ökosystem mit Muränen und Stachelrochen über das Telefonzellen-Aquarium bis zum Haifisch-Tank für die Arztpraxis: Es gibt fast keine Idee, an die sich die Jungs nicht herantrauen.

Speed ist the new black: Sportwagen, die nur gut aussehen, sind nicht ihr Ding. Deshalb haben sich die Kfz-Experten im „Classic Car Studio“ in St. Louis auf Leistung spezialisiert. Vom 57er Chevrolet Bel Air über den Ford Mustang bis zum Porsche 911 aus den Neunzigerjahren: Noah Alexander und sein Team verwandeln Oldtimer und Serienfahrzeuge für ihre PS-verrückte Kundschaft in maßgeschneiderte Muskelpakete auf vier Rädern.

Hellfire Heroes: Mutige Feuerwehrleute setzen in Nordamerika ihr Leben aufs Spiel, um in Not geratene Menschen aus brenzligen Gefahrensituationen zu befreien. Ihr Einsatzgebiet in der kanadischen Provinz Alberta umfasst eine Fläche von rund 30 000 Quadratkilometern - dort sind die „Hellfire Heroes“ rund um die Uhr in Alarmbereitschaft. 

Las Vegas Hot Rods: Cooler geht’s nicht: Steve Darnell und das Team von „Welder Up“ setzen beim Schrauben auf Patina und PS. Ihr Wirkungsort ist eine Werkstatt am Rande des Las Vegas Strip. Hier schweißen die Jungs einzigartige Custom Cars mit Seltenheitswert zusammen - sogenannte „Rat Rods“, aufgemöbelte Oldtimer mit leistungsstarken Motoren.

Wingmen – Zwei Brüder heben ab: Flieger, grüß mir die Sonne! Wenn Elmar und Achim Meier die Ärmel hochkrempeln, werden Träume Wirklichkeit. Die Brüder restaurieren historische Flugzeuge. Von der Messerschmitt Bf 109 E über die P-51 Mustang bis zur Focke-Wulf Fw190: Das Headquarter der „Wingmen“ im Breisgau ist eine wichtige Anlaufstelle für Sammler aus aller Welt.

Expedition Unknown –Mythen auf der Spur: Von den Pyramiden der Mayas über die Schiffsreisen der Wikinger bis zu den legendären Steinkreisen von Stonehenge: Josh Gates ist in „Expedition Unknown“ historischen Mythen auf der Spur - packenden Geschichtsrätseln, die bis heute Fragen aufwerfen.

Ed Stafford: Das Survival-Duell: Ed Stafford ist ein Abenteurer, wie er im Buche steht. In lebensfeindlichem Terrain läuft der Brite zur Hochform auf, dort hat der Ex-Soldat Rekorde aufgestellt. Aber in dieser Doku-Serie bekommt es der Amazonas-Bezwinger mit durchtrainierten Rivalen zu tun. Beim „Survival-Duell“ tritt Ed Stafford gegen erfahrene Überlebenskünstler an.

DMAX-NEUSTARTS IM FEBRUAR 2019!

  • Die Aquarium-Profis

    Die Aquarium-Profis

    SAMSTAG, 18:15, auf DMAX: Groß, größer, am größten! Handelsübliche Zimmer-Aquarien sind auch nett, doch mit 10-Liter-Becken haben Wayde King und sein Partner Brett Raymer wenig am Hut. Ihr Spezialgebiet sind atemberaubende Unterwasserwelten! Vom achteckigen Ökosystem mit Muränen und Stachelrochen über das Telefonzellen-Aquarium bis zum Haifisch-Tank für die Arztpraxis: Es gibt fast keine Idee, an die sich die Jungs nicht herantrauen. Dementsprechend lautet das Motto der beiden New Yorker: Wovon andere träumen, das setzen wir in die Tat um! Und ihre...
  • Speed Is The New Black

    Speed Is The New Black

    MONTAG, 22:15 Uhr, auf DMAX: Sportwagen, die nur gut aussehen, sind nicht ihr Ding. Deshalb haben sich die Kfz-Experten im „Classic Car Studio“ in St. Louis auf Leistung spezialisiert. Vom 57er Chevrolet Bel Air über den Ford Mustang bis zum Porsche 911 aus den Neunzigerjahren: Noah Alexander und sein Team verwandeln Oldtimer und Serienfahrzeuge für ihre PS-verrückte Kundschaft in maßgeschneiderte Muskelpakete auf vier Rädern. Fette Motoren, Hubraumvergrößerung und Kompressoraufladung gehören in der Werkstatt im US-Bundesstaat Missouri zum Standardrepertoire - und coole...
  • Wingmen - Zwei Brüder heben ab

    Wingmen - Zwei Brüder heben ab

    ONLINE SEHEN! Flieger, grüß mir die Sonne! Wenn Elmar und Achim Meier die Ärmel hochkrempeln, werden Träume Wirklichkeit. Die Brüder restaurieren historische Flugzeuge. Von der Messerschmitt Bf 109 E über die P-51 Mustang bis zur Focke-Wulf Fw190: Das Headquarter der „Wingmen“ im Breisgau ist eine wichtige Anlaufstelle für Sammler aus aller Welt, denn dort findet man Klassiker der Luftfahrtgeschichte. Aufspüren, reparieren, in die Luft abheben: Die Meiers sind ein eingespieltes Team und international gut vernetzt. Das Duo macht auf Flugplätzen...