Steel Buddies Auktion

Steel Buddies Auktion

DAS WIRD DER HAMMER! WER IST DABEI?

Das Betriebsgelände von Morlock Motors platzt aus allen Nähten. Auch zusätzlich angemietete Lagerflächen konnten und können das Problem nicht lösen. Was tun?

Michael Manousakis – leidenschaftlicher Sammler – muss sich von unzähligen Schätzen trennen. 

Die anstehende Auktion ist die größte und spektakulärste Verkaufsaktion, die Morlock Motors je erlebt hat. Unter den Hammer kommt alles, was das Sortiment hergibt: Alles! Vom Gummihandschuh bis zum Boot, vom Zahnarztstuhl bis zum Amphibienfahrzeug.

Die Auktion findet am Samstag, 17.11.2018, auf einem Industrieareal in Holland statt – unweit der Grenze zu Deutschland, rund 70 Kilometer von Düsseldorf entfernt. 

DMAX begleitet Michael Manousakis und die Steel Buddies mit der Kamera – bis der letzte Hammer gefallen ist.

Ihr wollt live dabei sein?

Nähere Informationen unter www.Morlock-Auctions.com

  • Video: Steel Buddies Auktion - Der Bus Transport

    Video: Steel Buddies Auktion - Der Bus Transport

    Auf zu neuen Ufern! Michael Manousakis und sein Team haben alles für die große Steel Buddies Auktion in Holland vorbereitet. Und was ist das für ein Anblick für alle Autofahrer auf der Autobahn, als der erste gelbe Schoolbus die Steel-Buddies-Werkstätten verlässt! Aber ob der auch wirklich ein "Pussy-Magnet" ist, wie es Fahrer Stephan behauptet, das wird sich noch zeigen.
  • Steel Buddies Videos

    Steel Buddies Videos

    Ihr bekommt nicht genug von den stahlharten Geschäften der Steel Buddies? Hier könnt ihr die Staffeln 1 - 6 eurer Lieblings-Autoschrauber online auf DMAX.de ansehen!