DMAX bei WhatsApp

DMAX bei WhatsApp

 Von uns bekommst du…

  • Topaktuelle Programminfos: Nie wieder einen Neustart oder eine Änderung im Programm verpassen!
  • Tolle Zusatzinhalte: Noch näher dran an deinen Lieblingsshows mit Clips, Gifs und Quizzen!
  • Exklusive Aktionen: Werde Teil der DMAX Community und sag uns deine Meinung!
  • Einzigartige Gewinne: Mach mit bei unseren WhatsApp-Verlosungen und räume regelmäßig Preise ab!
  • Kostenlose Updates: Dieser Service ist für dich selbstverständlich umsonst.

Du brauchst mal eine Pause von uns?

Schade! Vielleicht überlegst du es dir ja aber auch noch mal. Du hast folgende Optionen:

  1. Schick uns das Wort „Stop“, um vorübergehend keine Nachrichten mehr zu erhalten.
  2. Du willst es nochmal probieren? Toll! Schick einfach „Start“ um den Service wieder zu aktivieren.
  3. Es klappt einfach nicht mit uns… Dann texte „Alle Daten löschen“, wenn du den WhatsApp Service gar nicht mehr nutzen möchtest.

Deine Daten sind uns wichtig.

Wir verwenden deine Telefonnummer ausschließlich für den Informationsservice, den du abonniert hast. Lies hier die Datenschutzrichtlinien unseres technischen Partners WhatsBroadcast.
 

WhatsApp Anmeldung über Smartphone

WhatsApp Anmeldung über PC/MAC