LATE CRIME auf DMAX!

LATE CRIME auf DMAX!

Wir haben etwas ganz Besonderes für alle Nachtschwärmer: 

SAMSTAGS, 22:15 UHR, STARTEN WIR MIT "DMAX LATE CRIME" IN DIE NACHT:

Von 22:15 - 23:15 Uhr: „Dead of Night“

Von 23:15 - 00:15 Uhr „Dead of Winter“

Das Format "Dead of Night" präsentieren wir euch mit der deutschen Synchronstimme von Vin Diesel und Nicolas Cage.

Bei "Dead of Winter" spricht die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis. 

Kein Fake, nur wahre Fälle - nichts für schwache Nerven!

DMAX - bleibt echt!

Alles über "Late Crime" auf DMAX

  • Ab 30. November 2019: LATE CRIME auf DMAX

    Ab 30. November 2019: LATE CRIME auf DMAX

    Wir haben etwas Besonderes für alle Nachtschwärmer: AB SAMSTAG, 30.11.2019, 22:15 UHR STARTEN WIR MIT "DMAX LATE CRIME"! Kein Fake, nur wahre Fälle - nichts für schwache Nerven! DMAX - bleibt echt!
  • Dead of Night

    Dead of Night

    SAMSTAG, 22:15 Uhr, auf DMAX! Nachts, wenn es stockfinster ist, wagen sich viele Menschen nicht allein aus dem Haus - aus Angst, ihnen könnte an der nächsten Straßenecke jemand auflauern. Und diese Furcht ist mancherorts durchaus begründet, wie diese Doku-Serie zeigt. In Baton Rouge trieb in den Neunzigerjahren ein Serienmörder sein Unwesen. Der krankhaft veranlagte Killer tötete seine Opfer mit unzähligen Messerstichen. Die Bewohner einer ruhigen Wohngegend in Memphis, Tennessee, wurden ebenfalls durch eine schreckliche Bluttat aufgeschreckt. Ein schwer verletzter...
  • Dead of Winter

    Dead of Winter

    SAMSTAG, 23:15 Uhr, auf DMAX! Im Dezember 1977 war es im US-Bundesstaat New York bitterkalt. Möglicherweise ist Linda Velzy deshalb zu einem fremden Mann ins Auto gestiegen. Die Studentin wollte ein paar Kilometer per Anhalter fahren, dieser Plan wurde der jungen Frau zum Verhängnis. In Canton, Massachusetts, schlug der Mörder ebenfalls im Winter zu. Er wollte wissen, wie es sich anfühlt, wenn man einen Menschen umbringt, gab der Killer später zu Protokoll. Deshalb musste ein 14-jähriger Teenager sterben. Und in...