American Chopper
Die Wutanfälle der Teutuls sind ebenso legendär wie ihre atemberaubenden Motorräder, aber bei den hitzigen Auseinandersetzungen der Bike-Experten gingen in Orange County nicht nur Fenster und Eingangstüren zu Bruch. Deshalb haben die Streithähne jahrelang kein Wort miteinander gewechselt. Doch nun stehen die Zeichen auf Versöhnung und Amerikas bekannteste Chopper-Familie schwingt auf DMAX wieder das Montiereisen die Kombizange und den Zündkerzenschlüssel. Die Teams von „OCC“ und „Paul Jr. Designs“ haben in der neuen Staffel coole Projekte auf zwei Rädern am Start - und in Sachen Vater-Sohn-Beziehung wollen Paul Senior und sein Stammhalter ebenfalls an der einen oder anderen Schraube drehen. Denn jeder Zwist muss irgendwann ein Ende haben.

Mehr Videos

  • {S}10.{E}01: Schatten der Vergangenheit
    Neue folge

    S10.F01: Schatten der Vergangenheit

    Eine Umarmung sagt mehr als tausend Worte: Paul Jr. greift seinem Vater bei einem Problem mit der Federung unter die Arme. Das bedeutet nicht, dass die Teutuls ab sofort wieder gemeinsam unter einem Dach arbeiten - aber ein Anfang ist gemacht. Beide Seiten geben ihr Bestes, damit sich die komplizierte Vater-Sohn-Beziehung weiter normalisiert. Und während der Senior mit seinem Team einen Feuerstuhl für ein Ferienparadies in Manila zusammenschraubt, heckt der Junior einen Plan aus, der die Chopper-Familie wieder enger zusammenbringen...
    Dauer: 44 Min