American Chopper
MITTWOCH, 21:15 Uhr, AUF DMAX! Die Wutanfälle der Teutuls sind ebenso legendär wie ihre atemberaubenden Motorräder, aber bei den hitzigen Auseinandersetzungen der Bike-Experten gingen in Orange County nicht nur Fenster und Eingangstüren zu Bruch. Deshalb haben die Streithähne jahrelang kein Wort miteinander gewechselt. Doch nun stehen die Zeichen auf Versöhnung und Amerikas bekannteste Chopper-Familie schwingt auf DMAX wieder das Montiereisen die Kombizange und den Zündkerzenschlüssel. Die Teams von „OCC“ und „Paul Jr. Designs“ haben in der neuen Staffel coole Projekte auf zwei Rädern am Start - und in Sachen Vater-Sohn-Beziehung wollen Paul Senior und sein Stammhalter ebenfalls an der einen oder anderen Schraube drehen. Denn jeder Zwist muss irgendwann ein Ende haben.

Neueste Folge

Videos

  • {S}11.{E}01: Happy Birthday

    S11.F01: Happy Birthday

    Paul Teutul Sr. hasst Geburtstagspartys! Trotzdem hat Mikey für seinen Dad eine kleine Überraschung vorbereitet. Dabei kommt in der Werkstatt von "OCC" eine Cupcake-Kanone zum Einsatz. Danach krempeln die Motorrad-Profis wieder die Ärmel hoch, denn die Veranstalter eines Extrem-Hindernislaufs haben bei den Chopper-Experten ein cooles Bike bestellt. Das Design des Feuerstuhls soll perfekt zur international bekannten Marke passen. Paul Jr. trifft sich mit dem Senior nach der Präsentation auf dessen Ranch. Dort arbeiten die beiden Hitzköpfe an ihrer Vater-Sohn-Beziehung. ...
    Dauer: 43 Min