Das Team von "Orange County Choppers" baut in dieser Folge zwei coole Motorräder für die "Peace of Mind Foundation". Mit diesem Projekt wollen die Profischrauber Menschen, die unter psychischen Problemen leiden, dazu animieren, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Paulie hat ebenfalls einen neuen Auftrag am Start. Die Spezialanfertigung von "Paul Jr. Designs" wird mit Ethanol angetrieben. Und beim "Yankee Bike", das Vater und Sohn gemeinsam restaurieren, müssen sich die Zweirad-Experten auf ein passendes Design einigen.

MEHR VIDEOS

  • {S}10.{E}05. Extrawürste

    S10.F05. Extrawürste

    Paul Teutul Sr. und seine Mechaniker lassen sich bei ihrem neuesten Projekt von einem berühmten Autoklassiker inspirieren. Der Pontiac GTO wurde in den Sechzigerjahren von John DeLorean entwickelt und gilt mit seinen kompakten Abmessungen und seinem leistungsstarken V8-Motor als der Urvater aller Muscle Cars. Aber wie setzt man diesem legendären Fahrzeug ein Denkmal auf zwei Rädern? Das Team von "Orange County Choppers" hat am Reißbrett ein supercooles Design entworfen, bei dem sogar Originalteile des Oldtimers verbaut werden sollen.
    Dauer: 44 Min
  • {S}10.{E}06. Ein Autogramm, bitte!

    S10.F06. Ein Autogramm, bitte!

    Ohne die Originalunterschriften der Spieler wäre das Yankee-Bike nicht perfekt, deshalb klingeln Paulie und sein Vater bei Jorge Posada durch. Kann der ehemalige Major League Baseballstar-Star den Zweirad-Experten in dieser Angelegenheit weiterhelfen? Zeitgleich wird in beiden Werkstätten an nagelneuen Motorrädern geschraubt. Der Junior konstruiert mit seinem Team ein supercooles Trike mit breiten Hinterreifen und reichlich PS - und der Senior tüftelt an einem Oldschool-Chopper. Dabei greift Mikey seinem Dad unter die Arme.
    Dauer: 44 Min