In dieser Episode wandelt Überlebenskünstler Bear Grylls auf den Spuren der legendären Outlaws Butch Cassidy und Sundance Kid. Sein Glück versucht er dabei im Wilden Westen, im Süden Utahs, auf dem Colorado-Plateau. Der Legende nach haben sich die beiden Gesetzlosen nach erfolgreichen Beutezügen hier vor ihren Häschern versteckt. Wenn das tatsächlich zutrifft, waren die Jungs hart im Nehmen: Endlose Wüstenlandschaften, halsbrecherischen Canyons, Schwarzbären, Berglöwen und Klapperschlagen machen das Überleben hier zur Glückssache. Selbst ein erfahrener Survival-Künstler wie Bear Grills muss in dieser abgelegen Wildnis höllisch aufpassen, wo er seine Füße hinsetzt.

MEHR VIDEOS

  • {S}06.{E}10. Making Of 3

    S06.F10. Making Of 3

    Die Crew von "Ausgesetzt in der Wildnis" ist eine eingeschworene Gemeinschaft. In brenzligen Situationen können sich die Mitglieder des Teams blind aufeinander verlassen und ziehen alle an einem Strang. Ohne dieses Vertrauen und ein Höchstmaß an Professionalität wäre die Doku-Serie auch gar nicht denkbar. Wie fängt man einen Base-Jump am besten mit der Kamera ein, und wer sorgt dafür, dass das Team um Survival-Profi Bear Grylls bei den Aufnahmen nicht selber in Gefahr gerät? Dieses spannende Making Of liefert interessante...
    Dauer: 44 Min