Bad Buddies - Echte Schadenfreu(n)de
MITTWOCH, DOPPELFOLGE AB 23:15 Uhr, AUF DMAX! Achtung: Prank! Joseph "Joe" Gatto, James "Murr" Murray, Brian "Q" Quinn und Salvatore "Sal" Vulcano sind echte „Schadenfreu(n)de“ und ziehen sich gerne durch den Kakao. Wenn sich die Kindsköpfe gegenseitig auf die Schippe nehmen, werden aber auch ahnungslose Passanten nicht verschont. Denn humorige Kollateralschäden nimmt das „Streich-Quartett“ bei seinen verrückten Aktionen billigend in Kauf. Das Konzept der Serie ist schnell erklärt: Die amerikanischen Comedians mischen sich an öffentlichen Plätzen mit versteckter Kamera unters Volk und treiben sich per Knopf im Ohr mit spontanen Regieanweisungen in den Wahnsinn. Dabei wissen die Spaßvögel nie, was im nächsten Augenblick auf sie zukommt. Und: Aussteigen ist keine Option! Wer die Aufgaben nicht erfüllt, muss mit einer Strafe rechnen. Deshalb lautet die Devise beim Schabernack treiben: Augen zu und durch!

Neueste Folge

Videos

Staffel 9
  • {S}09.{E}19: Episode 19
    Letzte Chance

    S09.F19: Episode 19

    Die Spaßvögel können es einfach nicht lassen. Das "Streich-Quartett" treibt im Supermarkt jede Menge Unfug. "Q" soll in der Lebensmittelabteilung freiwillige Helfer ausfindig machen, die auf seine Großmutter aufpassen. So weit, so gut: Aber es stellt sich die Frage, warum der amerikanische Comedian mit einer Urne im Gepäck einkaufen geht. "Murr" streift sich im Laden ein mit Kondomen dekoriertes Shirt über, was bei der Kundschaft ebenfalls für irritierte Blicke sorgt. Und was hat sein "Schadenfreu(n)d" Sal mit den weich gekochten...
    Dauer: 19 Min
    Online bis: 27/08/2019
  • {S}09.{E}20: Episode 20
    Letzte Chance

    S09.F20: Episode 20

    Schuhe werden total überbewertet, das gilt zumindest für die "Schadenfreu(n)de. Denn das "Streich-Quartett" mischt sich in dieser Folge barfuß unters Volk. Dabei treiben sich die Kindsköpfe vor versteckter Kamera gegenseitig mit verrückten Regieanweisungen in den Wahnsinn. Diese Art von Humor ist nicht geeignet für Menschen, die Angst haben, sich in der Öffentlichkeit zu blamieren. Aber Joe, "Murr", "Q" und Sal sind in dieser Hinsicht vollkommen schmerzfrei. Das stellen die Comedians auch bei einem Auftritt in der Fußgängerzone unter Beweis.
    Dauer: 19 Min
    Online bis: 28/08/2019
  • {S}09.{E}21: Episode 21
    Neu

    S09.F21: Episode 21

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Dieses Spiel treiben Joe, "Murr", "Q" und Sal bei ihren verrückten Aktionen regelmäßig auf die Spitze. Dabei wird herumgealbert und gelacht, bis die Bauchmuskeln schmerzen, so auch in dieser Folge. Als Angestellte einer bekannten Restaurantkette benehmen sich die amerikanischen Comedians total daneben. Und die Gäste des Lokals haben natürlich keine Ahnung, dass das Tohuwabohu mit versteckter Kamera aufgezeichnet wird, weil es darum geht, knifflige Herausforderungen zu meistern.
    Dauer: 19 Min
  • {S}09.{E}22: Episode 22
    Neu

    S09.F22: Episode 22

    "Murr" versucht seinem Kunden, eine coole Sonnenbrille zu verkaufen. Aber Sal funkt ihm im Laden permanent dazwischen. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil er von seinen Kollegen per Knopf im Ohr dazu angehalten wird. So treiben Joe und "Q" ihre "Schadenfreu(n)de vor laufender Kamera in den Wahnsinn. Und im Supermarkt geht das verrückte Treiben anschließend nahtlos weiter. Dort hetzen die Spaßvögel ahnungslose Kunden als "stille Postboten" mit kryptischen Botschaften durch die Abteilungen. Hat die Hilfsbereitschaft irgendwann ein Ende?
    Dauer: 18 Min