Dead of Winter
EXKLUSIV ONLINE SEHEN! Samstag, 23:15 Uhr! Mit der deutschen Synchronstimme von Bruce Willis! Im Dezember 1977 war es im US-Bundesstaat New York bitterkalt. Möglicherweise ist Linda Velzy deshalb zu einem fremden Mann ins Auto gestiegen. Die Studentin wollte ein paar Kilometer per Anhalter fahren, dieser Plan wurde der jungen Frau zum Verhängnis. In Canton, Massachusetts, schlug der Mörder ebenfalls im Winter zu. Er wollte wissen, wie es sich anfühlt, wenn man einen Menschen umbringt, gab der Killer später zu Protokoll. Deshalb musste ein 14-jähriger Teenager sterben. Und in Southington, Connecticut, wurde 1989 in der Nähe einer Kirche die Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Der Fall gab den zuständigen Ermittlern Rätsel auf, bis ein Fingerabdruck den entscheidenden Hinweis lieferte. „Dead of Winter“ berichtet von grausamen Schwerverbrechen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Staffel 1 | 6 Episoden