Karl Geiger hat eine verrückte Idee ausgeheckt. Der US-Car-Experte will mit seinem Team den schnellsten Geländewagen der Welt bauen und damit einen namhaften Hersteller vom Thron stoßen. Die Bestmarke hält der Lamborghini Urus mit einer Geschwindigkeit von 305 km/h. Können Karl und seine Mechaniker diese Leistung mit einem Trackhawk Jeep toppen? Tuning-Chef Michi soll aus dem Wagen 850 PS rauskitzeln. Bei der "Retro Classics"-Messe in Stuttgart wollen die Kfz-Freaks ebenfalls groß auftrumpfen - mit einer 16 Quadratmeter großen Tankstelle als Messestand.

MEHR VIDEOS

  • {S}04.{E}06. Die Rekordjagd

    S04.F06. Die Rekordjagd

    Wer hat die Nase beim Drag Race auf dem Flugplatz in Mühldorf vorn? Und wer erreicht im Morgengrauen auf der Autobahn die maximale Höchstgeschwindigkeit? Karl Geiger hat sich in den Kopf gesetzt, den schnellsten Geländewagen der Welt zu bauen. In dieser Folge tritt das Team mit einem aufgemotzten Trackhawk Jeep gegen den Lamborghini Urus an. Reichen 859 Pferdestärken aus, um den Super-SUV bei der Rekordjagd zu schlagen? In Stuttgart wartet anschließend die nächste Herausforderung. Dort wollen die Kfz-Freaks einen spektakulären...
    Dauer: 44 Min
  • {S}04.{E}07. Jaquelines Reifeprüfung

    S04.F07. Jaquelines Reifeprüfung

    Karl Geiger hat sich vom Mechaniker zum erfolgreichen Business-Profi hochgearbeitet. Der Kfz-Experte ist international bestens vernetzt. Und seine Tochter macht im Autohaus in München ebenfalls einen guten Job. Mit ihren Verkaufszahlen stellt Jaqueline so manchen Kollegen in den Schatten. Das Geschäft in Deutschland hat sie also schon voll im Griff. Aber jetzt ist es an der Zeit für den nächsten Schritt. Während das Team daheim an einer Corvette Z06 schraubt, weiht Karl die nächste Generation in den USA in die...
    Dauer: 44 Min
  • {S}04.{E}08. Corvette-Fieber

    S04.F08. Corvette-Fieber

    Karl Geiger und seine Tochter Jacqueline wollen auf ihrem Business-Trip in den USA Kontakte zu neuen Geschäftspartnern knüpfen. In Detroit bekommt das Duo beim Hersteller General Motors exklusiven Zugang zu den hauseigenen Tuning-Abteilungen. In Bowling Green, Kentucky, erfüllt sich der Münchner Kfz-Profi zudem einen lang gehegten Traum. Dort kann man im National Corvette Museum V8-Geschichte bestaunen. Und beim Oldtimer-Händler schlägt anschließend Jacquelines große Stunde: Hat die junge Dame das Zeug, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten?
    Dauer: 44 Min