Die Blockhaus-Profis
Gewissenhaft, gründlich, einfallsreich: Wenn Chase Morrill und seine Helfer in Neuengland zur Arbeit ausrücken, haben die Zimmerleute und Schreinergesellen jede Menge Werkzeug im Gepäck - vom Stemmeisen über die Kreissäge bis zum Balkenhobel. Denn das Team möbelt im US-Bundesstaat Maine baufällige Blockhäuser auf - Freizeitdomizile mit rustikalem Charme, in denen man mit der Familie und Freunden unvergessliche Momente erleben kann. Was die Handwerker im „Pine Tree State“ auf die Beine stellen, hat Hand und Fuß. Diesen Service weiß die Kundschaft zu schätzen. Die Vollprofis sorgen mit durchdachten Bauplänen und pfiffigen Einrichtungsideen in den alten Hütten für frischen Wind. Dabei werden in dieser Serie Dachsparren befestigt, Holzwände verkleidet, Fenster isoliert und Fußböden verlegt.

Neueste Folge

Videos

Staffel 2
  • {S}02.{E}01: Die Hütte am Clearwater Lake

    S02.F01: Die Hütte am Clearwater Lake

    Auf dem zugefrorenen Clearwater-Lake reisen Chase Morill und seine Crew mit Schneemobilen an. Dort bringen die Handwerksgesellen ein Blockhaus auf Vordermann, an dem seit den Siebzigerjahren wenig repariert wurde. Dora Mills hat das Refugium von ihrer Mutter geerbt und freut sich auf entspannte Stunden am See. Aber in dem Freizeitdomizil tropft es durch die Decke und die Fenster sind undicht. Deshalb wird die Hütte komplett renoviert - vom Fußboden über die Holzverkleidung bis zu den Dachbalken. Und neue Bücherregale gibt...
    Dauer: 38 Min