DMAX HIGHLIGHTS

Videos

  • 100 Wege ein Bier zu öffnen

    100 Wege ein Bier zu öffnen

    Zumindest einen Versuch wert und auf jeden Fall sehr amüsant, dabei zu zusehen: Hier kommen 100 Möglichkeiten, wie man ein Bier öffnen kann - ohne die üblichen Hilfsmittel!
    Dauer: 4 Min
  • Bier Pong - so geht's!

    Bier Pong - so geht's!

    Für manche eines der witzigsten Party-Spiele (für Erwachsene) überhaupt: Bier Pong. Ihr wisst nicht so recht, wie das eigentlich gehen soll? Kevin erklärt euch die Regeln...
    Dauer: 1 Min
  • Kevin erklärt's: Eine kleine Geschichte des Bieres

    Kevin erklärt's: Eine kleine Geschichte des Bieres

    Seit wann gibt es eigentlich das Reinheitsgebot? Was besagt es und wie kommt eigentlich die Hefe ins Bier? Das erfahren wir alles hier von Kevin!
    Dauer: 2 Min
  • Achtung, Bier! Die lustigsten Bier-Stunts

    Achtung, Bier! Die lustigsten Bier-Stunts

    Bier-Weitwurf? Naja - geht nicht ganz so oft daneben, wie man vielleicht meinen könnte. Kevin zeigt euch die lustigsten Stunts mit dem Lieblingsgetränk der Deutschen.
    Dauer: 1 Min
  • 50 Jahre Mondlandung: Der Mond als Sehnsuchtsort

    50 Jahre Mondlandung: Der Mond als Sehnsuchtsort

    Schon immer hat der Mond die Menschen fasziniert. Wir haben ein paar interessante Infos über den Mond zusammengetragen. Würdest du eine Reise zum Mond antreten wollen?
    Dauer: 1 Min
  • 50 Jahre Mondlandung: Und was siehst du im Mond?

    50 Jahre Mondlandung: Und was siehst du im Mond?

    Was man nicht schon alles in den alten Erdtrabanten hineininterpretiert hat! Kennst du die gängigsten Idee, die es zum Mond gibt?
    Dauer: 1 Min
  • 50 Jahre Mondlandung: Die Top 5 Mond-Mythen

    50 Jahre Mondlandung: Die Top 5 Mond-Mythen

    Es ranken sich viele Mythen um den Erdtrabanten. Doch welche Geschcihten stimmen wirklich und welche sind reie Erfindung? Wir sagen es euch!
    Dauer: 2 Min
  • 50 Jahre Mondlandung: Fünf Dinge, die du noch nicht über Neil Armstrong wusstest

    50 Jahre Mondlandung: Fünf Dinge, die du noch nicht über Neil Armstrong wusstest

    Die Mondlandung von Apollo 11 jährt sich zum 50. Mal. Du denkst, du weißt alles über den Astronauten Neil Armstrong, der den legendären Satz: "Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit" geprägt hat?
    Dauer: 0.58 Sek
  • Aufdrehen auf DMAX: HARPYIE

    Aufdrehen auf DMAX: HARPYIE

    HARPYIE sind mit ihrem neuen Album „Aurora“ zurück. Und das politischer, religiöser und autobiografischer als je zuvor. Ein Klanggewitter aus modernem Metal, Folklore und Pop treffen auf Geschichten aus längst vergangener Zeit.
    Dauer: 0.30 Sek
  • CAMP DMAX auf der TUNING WORLD BODENSEE

    CAMP DMAX auf der TUNING WORLD BODENSEE

    Das CAMP DMAX hat bei der Tuning World am Bodensee Halt gemacht! Auf https://www.dmax.de/camp-dmax-2019 findest du alle Stationen des CAMP DMAX - und die solltest du auf keinen Fall verpassen! Hier kannst du beweisen wie mutig du bist, wenn es darum geht, zu essen wie Bear Grylls. Oder wie gut du am Nagelstock bist!
    Dauer: 2 Min
  • Zeit zum Eierschaukeln: Ostern auf DMAX

    Zeit zum Eierschaukeln: Ostern auf DMAX

    Ahhh, endlich frei, endlich mal wieder Ruhe und Zeit, um so richtig schön auszuspannen. Und wie würde das besser funktionieren, als mit dem richtigen Programm auf DMAX? Unsere viertägige Sonderprogrammierung starten wir zum diesjährigen Osterfest mit unserem Sonderprogramm zum „Car-Freitag“
    Dauer: 0.40 Sek