Die lettische Hauptstadt Riga ist eine Hochburg des Motorsports, dort wollen Joe und Elias Hountondji auf dem Asphalt mit herausragenden Fahrkünsten punkten. Aber die Mission steht auf wackeligen Beinen, denn die Anstrengungen der letzten Wochen haben bei den Ausnahmepiloten Spuren hinterlassen. Joe ist angeschlagen, trotzdem erwischt das Duo beim dritten Event der Saison einen guten Start. Doch dann setzt im Baltikum Starkregen ein, der die Gripverhältnisse auf der Strecke grundlegend verändert. Kann Elias seinen Bruder rechtzeitig warnen? (Unterstützt durch Produktplatzierungen)

MEHR VIDEOS

  • {S}01.{E}04. Brüderduell in Polen

    S01.F04. Brüderduell in Polen

    Der Druck wächst und die Stimmung im Team ist angespannt. Um den Kopf frei zu kriegen und auf andere Gedanken zu kommen, unternehmen Joe und Elias Hountondji deshalb eine Spritztour mit ihrem ersten eigenen Driftauto. Dabei werden viele Erinnerungen wach. Auf dem Parcours im polnischen Toru? ist anschließend volle Konzentration gefragt. Dort läuft es zunächst rund für die ehrgeizigen Ausnahmepiloten. Aber bereits im zweiten Rennen müssen die PS-Profis gegeneinander antreten. Beim Bruderduell werden die "Driftbrothers" zu knallharten Konkurrenten. ...
    Dauer: 44 Min