Das Rennen um den Tractor-Pulling-Meistertitel entwickelt sich zu einem spannenden Dreikampf. Die "grünen Monster" reisen nach zwei Siegen in Folge als Spitzenreiter zum nächsten Zugkraft-Event. Doch komfortabel ist der Vorsprung nicht: Der "Erlkönig" und die Iwan-Crew sind den Titelverteidigern dicht auf den Fersen. In der Superstock-Klasse geben derweil die Kaisers den Ton an. Denn der ärgste Rivale, das Mathmann Pulling Team, hatte bis dato mit technischen Problemen zu kämpfen. Gelingt den Mechanik-Cracks in Krumbach ein Comeback?

MEHR VIDEOS

  • {S}02.{E}04. Tag der Entscheidung

    S02.F04. Tag der Entscheidung

    Spannender geht es kaum: Vor dem alles entscheidenden Finallauf in Edewecht liegen die Erlkönig-Crew und das Green Monster-Team nur zwei Zähler auseinander. Und auch Martin Ortkrass darf sich mit seinem Traktor "Iwan" rein rechnerisch noch Hoffnungen auf den deutschen Meistertitel machen. Mit einem Tagessieg könnte der Drittplatzierte in der freien Klasse bis 3,5 Tonnen noch an dem Spitzenduo vorbeiziehen. In der Superstock-Klasse hofft das Mathmann Pulling Team derweil nach enttäuschenden Auftritten auf einen versöhnlichen Saisonabschluss.
    Dauer: 44 Min