Hardcore Pawn
ONLINE SEHEN! Vom Diamantring über das Schlagzeug bis zum Rasenmäher: Wenn es darum geht, den Wert von Gegenständen jeglicher Art zu taxieren, macht Les Gold niemand etwas vor, denn ihm gehört das größte Pfandhaus in Detroit. Nichtsdestotrotz artet sein Gewerbe bei bis zu 1000 Kunden pro Tag mitunter in akuten Stress aus. Denn obwohl Les und seine Angestellten ihrer Klientel im „American Jewelry and Loan“ stets einen angemessenen Preis bezahlen, macht der eine oder andere im Laden Krawall. Deshalb muss dort manchmal auch die Polizei anrücken. Und die eigene, temperamentvolle Familie sorgt im Daily Business ebenfalls für Turbulenzen.

Neueste Folge

Videos

  • {S}04.{E}01: Episode 32
    Neu

    S04.F01: Episode 32

    Die Umsätze gehen durch die Decke, der Laden brummt. Seit Ashley weg ist, läuft es im Pfandhaus rund. Die Kunden rennen Les Gold den Laden ein. Und mit dem Familientheater ist auch Schluss. Keine endlosen Diskussionen mehr zwischen Seth und seiner Schwester. Bleibt endlich Zeit, sich auf das Geschäft zu konzentrieren. Was dringend notwendig ist, denn im "American Jewelry and Loan" geht es zuweilen sehr turbulent zu. An Detroits berühmter 8-Mile-Route herrscht ein rauer Umgangston.
    Dauer: 18 Min
  • {S}04.{E}02: Episode 33
    Neu

    S04.F02: Episode 33

    Irakisches Geld und eine Unterschrift von Saddam Hussein: Im größten Pfandhaus von Detroit wollen Kunden die skurrilsten Gegenstände zu Geld machen. Les Gold und seine Angestellten müssen den Wert der Ware auf den ersten Blick richtig taxieren, sonst zahlen sie am Ende drauf. Schön, wenn man sich dabei auf die Arbeit konzentrieren kann. Oder war Ashleys Kündigung am Ende nur eine Kriegslist? Am Himmel türmen sich Gewitterwolken auf.
    Dauer: 19 Min
  • {S}04.{E}03: Episode 34
    Neu

    S04.F03: Episode 34

    Die Sache endet mit lautem Geschrei auf dem Parkplatz. Ein Kunde flucht im American Jewelry and Loan wie ein Rohrspatz. Doch dabei geht der Mann eindeutig zu weit. Er nennt Les und seine Angestellten Erpresser, weil sie ihm nicht den gewünschten Betrag ausbezahlen. Dabei sind die Diamanten an seiner Uhr nur Imitate. Das Schmuckstück ist keine 30 Dollar wert. Erst tischt er Lügengeschichten auf, dann wird er ausfallend: Das Security-Team geleitet den Querulanten höflich nach draußen.
    Dauer: 20 Min
  • {S}04.{E}04: Episode 35
    Neu

    S04.F04: Episode 35

    Ashley ist zurück, und schon gibt es wieder Ärger im Laden. Seth hat ein Konzertprogramm mit den Unterschriften der Jackson Five gegen einen teuren Ring eingetauscht und nach Auffassung seiner Schwester für wertloses Zeug zu hohe Beträge ausbezahlt. Deshalb hat Ashley ihn angeschwärzt. Les Gold muss wieder einmal den Schlichter spielen. Der Pfandhausbesitzer ruft die Familie zur Krisensitzung in sein Büro.
    Dauer: 20 Min
  • {S}04.{E}05: Episode 36
    Neu

    S04.F05: Episode 36

    Ein Kunde bietet Les Gold im "American Jewelry and Loan" eine ausgestopfte Katze zum Verkauf an. Doch der Präparator hat schlechte Arbeit geleistet: Man könnte das konservierte Raubtier auch für ein Eichhörnchen halten. Für bizarren Plunder wird im Pfandhaus kein Geld ausbezahlt. Ashley hält unterdessen an der Schmucktheke die Stellung. Eine junge Dame möchte ihre Ohrringe versetzen. Doch diese sind bei Weitem nicht so viel Geld wert, wie angenommen.
    Dauer: 19 Min
  • {S}04.{E}06: Episode 37
    Neu

    S04.F06: Episode 37

    Autoradios ohne Originalverpackung werden von Angestellten im "American Jewelry and Loan" nicht akzeptiert, denn es könnte sich um Hehlerware handeln. Deshalb muss Les Gold seinem Kunden im größten Pfandhaus von Detroit eine Absage erteilen. Kurz darauf betritt ein weiterer Kunde im Haifischkostüm den Laden. Als der Mann im Pawn Shop Leute anpöbelt und Krawall macht, eskaliert die Situation.
    Dauer: 20 Min
  • {S}04.{E}07: Episode 38
    Neu

    S04.F07: Episode 38

    Wie Hund und Katz! Seth und seine Schwester streiten sich im Laden wie die Besenbinder. Das ist schlecht fürs Geschäft. Deshalb sucht Pawn-Shop-Besitzer Les Gold nach einer praktikablen Lösung für das Problem. Der Junior kümmert sich ab sofort um das Onlinegeschäft und Ashley leitet die Schmuckabteilung. So kommen sich die Streithähne bei der Arbeit nicht ständig in die Quere. Die Kundschaft macht es dem Pfandhaus-Profi ebenfalls nicht leicht.
    Dauer: 19 Min