Ein Hovercraft-Rennfahrzeug mit 160 PS aus Fiberglas und Kevlar: Mit so einem Vehikel durch die Gegend zu brettern, macht unglaublich viel Spaß. Doch die große Frage ist, ob die Pfandleiher in Detroit zeitnah einen gut betuchten Abnehmer für das Fahrzeug finden, wenn sie es für teures Geld kaufen? Der Besitzer verlangt 12 000 Dollar für sein Eigentum. Außerdem klopft im Pawn-Shop ein Mann an die Tür, der behauptet, der Sohn von Muhammad Ali zu sein. Diese Feststellung gilt es natürlich zu überprüfen, denn alles andere wäre äußerst naiv.

MEHR VIDEOS

  • {S}11.{E}07. Episode 129

    S11.F07. Episode 129

    Wer verkauft mehr? Ashley und ihr Dad veranstalten im "American Jewelry and Loan" einen kleinen Privatwettbewerb. Der Verlierer muss die letzte Stunde am Hartwarenschalter ran, dem härtesten Arbeitsplatz im ganzen Laden. Dort ist in der Regel am meisten los, und man weiß nie, was einen erwartet. Mit 700 Dollar legt seine Tochter beim Familien-Duell zwar einen Blitzstart hin, trotzdem bleibt Les Gold entspannt. Schließlich kennt sich der erfahrene Pfandleiher in seinem Business aus wie kein Zweiter.
    Dauer: 20 Min