Stars am Limit

Promis im Dschungel? Das gab es im Fernsehen schon oft. Doch hier wagen sich echte Top-Stars in die Wildnis. Nick Jonas, Lindsey Vonn, Courteney Cox, Shaquille O'Neal und Mel B gehen beim 48-stündigen Survival-Trip bis ans Limit. Das klingt gefährlich, deshalb haben die Celebrities in der Sierra Nevada, auf der Insel Korsika, in den irischen Highlands und in den Adirondack Mountains einen erfahrenen Profi an ihrer Seite. Den besten, den man sich in so einem Fall wünschen kann. Outdoor-Spezialist Bear Grylls hat sich in den extremsten Regionen der Erde schon durch Regenwälder, Sümpfe und Treibsand gekämpft. Nun ist das Showbusiness dran. Beruflich reisen sie meist gediegen im Privat-Jet, aber jetzt müssen die VIPs zeigen, dass sie auch abseits des roten Teppichs eine gute Figur machen.

Mehr Videos

Staffel 3
  • S03.F08: Julia Roberts

    Bevor Julia Roberts sich in Kenia in das größte Outdoor-Abenteuer ihres Lebens stürzt, macht die Oscar-Gewinnerin einen Abstecher zu einer Krankenstation in der Nähe des Dorfes Wamba. Denn dort lagern wichtige Impfstoffe, die der Hollywoodstar gemeinsam mit Bear Grylls in eine abgelegene Ortschaft in der afrikanischen Savanne bringen will. Und dann wird es ernst für "Pretty Woman": Von Höhenangst geplagt gilt es einen Fluss voller Krokodile zu überqueren und am Lagerfeuer kredenzt Survival-Spezialist Bear seiner VIP-Begleiterin gegrilltes Ziegenhirn.
    Dauer: 0:36 Std
  • S03.F09: Sterling K. Brown

    Für seine Darstellung des Staatsanwalts "Chris Darden" in dem gefeierten TV-Event "The People v. O.J. Simpson" wurde Sterling K. Brown 2016 mit einem Emmy als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Sprich: Im Gerichtssaal macht der Serienstar eine exzellente Figur. Aber wie schlägt sich Sterling beim Überlebenstraining in der Wildnis? Um das herauszufinden, verlässt der US-Schauspieler in dieser Folge seine Komfortzone und folgt Bear Grylls in die Berge. Dort ist bei eiskalten Temperaturen Klettern und Jagen angesagt.
    Dauer: 0:39 Std
  • S03.F10: Vanessa Hudgens

    Promis im Dschungel? Das gab es im Fernsehen schon oft. Doch auf DMAX wagen sich echte Top-Stars in die Wildnis. Nick Jonas, Lindsey Vonn, Courteney Cox, Shaquille O’Neal und Mel B gehen beim 48-stündigen Survival-Trip bis ans Limit. Das klingt gefährlich, deshalb haben die Celebrities in der Sierra Nevada, auf der Insel Korsika, in den irischen Highlands und in den Adirondack Mountains einen erfahrenen Profi an ihrer Seite. Den besten, den man sich in so einem Fall wünschen kann. Outdoor-Spezialist...
    Dauer: 0:39 Std